Donnerstag, 14. Januar 2016

I don't mind.



Shirt: Vintage Topman // Jeans: Pepe Jeans // Sunnies: D Franklin // Watch: D Franklin // Earrings: Topshop // Boots: Dr. Martens

Happy New Year! Heute gibts den ersten kleinen Post im Jahre 2016. Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht. Solch ein Event ist natürlich immer Anlass sich neue Ziele zu setzen und daraufhin zu arbeiten. Eins meiner ist definitiv hier wieder mehr zu schreiben. Hoffentlich kann ich das auch einhalten. Ich hoffe dieser Look gefällt euch, Tomboy-Coolness all the way, hah... Und ich melde mich bald wieder bei euch. Bis dann!

Happy New Year everyone! Today is my first post in 2016. I hope you're all well and had a lovely NYE. This is always an event that functions as a reminder to set new goals and to focus on the things that are most important to us. I would like to say I've told myself to get going on this blog again, as I annoy myself by just letting it slip. Hope you like this new look, Tomboy-Coolness all the way, hah.
Speak to you soon! x 
pictures by Catrin Thomas





Kommentare:

  1. super:) xx
    Bianka
    http://ruhamania.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen
  2. Ohh das gefällt mir ausgesprochen gut!
    Gelungene Mischung aus Rockig, leger, sexy und edgy.
    Volle Punktzahl, von meiner Geschmackswarte aus! :)
    Liebst, Fae

    AntwortenLöschen
  3. Wow amazing pictures!
    And your header is so cool :)
    www.mikkelweiss.com

    AntwortenLöschen
  4. Hi Alessandra, mention your fashion on G+V, add this look ^^♪
    http://www.lauderlis.com/#lrd

    AntwortenLöschen