Sonntag, 22. November 2015

Heart shaped box - Ásgeir



Blazer: Zara // Top: Topshop // Bra: Agent Provocateur // Boots: Steve Madden // Jeans: Kaltblut 

Eigentlich war es meine Absicht diesen Beitrag schon vor Tage hochzuladen; dabei dachte ich auch ich hätte dies getan; Tja doof gelaufen was? Dafür gibts diesen komplett schwarzen Look am heutigen Sonntag. Schwarz ist und bleibt meine Lieblingsfarbe; dabei spiele ich mittlerweile gerne mit verschiedenen Texturen der Stoffe: Glänzend, durchsichtig, matt, weich, hart. Die Accessoires in solchen Looks lasse ich gerne nur metallisch bleiben, weil ich finde, dass das ein schönen Kontrast dazu ergibt. 
Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr habt ein gutes und erholsames Wochenende genossen. Ich druckse mich immer noch um meine Uniarbeit herum; Damit sollte ich wahrscheinlich nach diesem Post mal anfangen. Dann mal einen wunderschönen restlichen Sonntag euch allen und bis bald. :)

Ps. ihr sollte euch den Song unten mal anhören; er ist wunderschön: "Heart shaped box" by Ásgeir (Nirvana Cover) 

Actually I was determined to upload this post days ago but failed to do so. For some reason I assumed I had already uploaded it, whoops. Anyways, here it is: A new look, pure black, as I like it. In the meantime I like to experiment with the different textures of black clothing while combining an outfit: shiny, matt, hard, soft, sheer or opaque surfaces. Usually the accessories stay within the realms of metallic jewelry; It builds up a nice contrast to the darkness of black!
I hope you're all doing well and have had a pleasant weekend. In this moment I'm trying to avoid my school work but know I have to continue when I finish here. So, I hope you all enjoy the rest of your weekend and I'll be back soon. :) 

Ps. you should have a listen to the song I posted beneath - it's beautiful: "Heart shaped box" by Ásgeir (Nirvana Cover)













Kommentare:

  1. super:) xx
    Bianka
    http://ruhamania.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen
  2. these are so stunning, loving the outfit!

    danielle | avec danielle

    AntwortenLöschen
  3. cool look! awesome jewelries!

    www.bstylevoyage.blogspot.com

    AntwortenLöschen