Donnerstag, 26. November 2015

Do you want to go to the seaside?


Manchmal braucht man eine Auszeit von London; Genau die habe ich mir gestern genommen. Auch wenn es zur Zeit Herbst/Winter ist, finde ich das Meer unglaublich beruhigend und befreiend - Befreiend von der Last des alltäglichen Großstadtlebens. Deswegen habe ich gestern Brighton an der Südküste Englands angesteuert, knappe 1 1/2 Stunden braucht man dahin. Da ich momentan einfach zu wenig Fotos mache, nahm ich gleich zwei Kameras mit auf meinen Kurztrip: Meine normale Spiegelreflex und die Polaroid, die ich vor zwei Jahren in Berlin auf dem Mauerpark Flohmarkt kaufte. Hier sind meine Impressionen des Tages. Einen schönen Donnerstag Abend euch allen. x 

Sometimes getting away from your daily routine in London is not only a good idea but a necessity. Thats exactly what I did yesterday. Even in Autumn/Winter the sight, smell and sound of the ocean has a soothing effect for mind and soul which is why I chose to visit Brighton. Located at the southern coast of England, it only is a short 1 1/2 hour train ride from busy, throbbing London. This trip was the perfect opportunity for getting some usage of both of my cameras - DSLR and polaroid. 
Here are my impressions of yesterday. Have a lovely evening everyone. x 




Lucian 













1 Kommentar:

  1. die polaroids sind ja der hammer... solche runden hab ich noch nie gesehen :) toll! und dann noch dieser kleine "fehler" oben bei jedem bild - find ich schön!!
    jaaa, das meer hat eine verdammt beruhigende wirkung! ich wünschte ich hätte es um die ecke!!
    liebe grüße,
    maze

    AntwortenLöschen