Sonntag, 2. August 2015

All of Me Wants All of You - Sufjan Stevens


Jeans Jacket: Levi's // Top: Zara // Shorts: Zara // Boots: Dr. Martens // Sunnies: Topshop


Und wieder war ich lange weg. Und wieder war es mir nicht nach schreiben, weil ich mein Leben außerhalb des Netzes zu sehr genossen habe um hier ständig zu posten. Ich war drei Wochen unterwegs in unter anderem Berlin und München. 
Ich weiß auch nicht mal wirklich ob ich das hier so lange regelmäßig weiter mache werde, aber mal schauen. Es hat ja keine Eile. Und reichlich Material zum posten habe ich auch noch. 
Mein Leben fühlt sich momentan an wie eine Achterbahnfahrt... Manchmal passieren die unerwarteten Sachen zum komischsten Zeitpunkt. Und manchmal betreten Menschen dein Leben von denen du nie dachtest, dass sie außerhalb deiner Träume und Vorstellungen existieren. Was jetzt kommt weiß ich nicht. Aber eins steht momentan fest: All of me wants all of you. 

Diese Bilder entstanden in den letzten Sommerabende, die ich in London verbrachte. 

Again I was gone for a long period of time. And once again I didn't want to spend my life online but rather experienced it first hand in reality. I don't even know how long I'll be continuing my blog but there is no rush right now. At least I have some more things to post here so I will keep going on for now, just probably not as frequently as earlier. 
My life feels like a roller coaster at the moment; sometimes things happen at the most unexpected and weirdest time possible. And sometimes people walk into your life from whom you never thought they existed outside of your craziest and wildest dreams. I don't know what will happen now but I know one thing: All of me wants all of you. 

These pictures are from the last Summer evenings I spent in London.















Kommentare:

  1. Die kurzen Haare stehen dir super!

    AntwortenLöschen
  2. Nice:) xx
    Bianka
    http://ruhamania.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen
  3. Очень красивые снимки!))) Просто фантастика!

    WELCOME IN MY BLOG - Anna Galkina
    MY INSTAGRAM - @anya_prosto

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous style and look. Also loving your haircut <3

    Trend-Mae

    AntwortenLöschen
  5. love your new hair cut!

    http://www.thefashionhaven.com/

    AntwortenLöschen
  6. tolles outfit! :)
    ich liebe deinen Blog, würde mich richtig freuen, wenn du weiterhin postest :)

    AntwortenLöschen