Freitag, 3. Juli 2015

Here we go again


Throwback ca. two weeks ago:
Salzige Luft in den Lungen, Sand zwischen den Zehen und der Geruch von Freiheit.
So war das als ich mit Marie den Strand für einen Tag im Süden Englands in Bournemouth besuchte. Trotz der milden 22°C fühlte sich es in der Sonne an wie 30°C und wir genossen es einfach abzuschalten. Denn auch das muss mal sein und es ist wichtig, vor allem für kreative, mal durchzuatmen. Sonst kann man keine neuen Ideen entwickeln.
Hier ist eine Bilderserie die wir mal spontan am Strand schossen; noch mit langen Haaren :)
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende und bis bald!

Throwback ca. two weeks ago:
Salty air in my lungs, sand between my toes and the smell of freedom.
That was the day I visited the beach in Bournemouth with Marie in the south of England. Even though it was only 22°C it felt like 30°C in the sun. Finally an opportunity to shut my brain off. I think it's really important to do that sometimes, especially for creatives. Otherwise there will never be enough space for new ideas.
Here's a few pictures we shot at the beach, still with long hair :)
Hope you all have a lovely weekend and talk to you soon! 














Kommentare: