Dienstag, 7. Juli 2015

Buzzin.



Sweatshirt: Drop Dead // Jeans: Missguided // Heels: Buffalo 

Endlich im Lande angekommen und ich kann entspannen, fast vollkommen und ganz. Es ist einfach wieder toll bei der Familie zu sein, Klavier zu spielen, lange zu schlafen. Vor allem die Ruhe nachts ist wunderschön. 
Heute Abend habe ich ein neues Outfit für euch, das ist euch so unbedingt zeigen wollte, dass ich alles davor nach hinten verschoben habe. 
Wer mich kennt, weiß dass ich Drop Dead Clothing liebe. Ich trage diese Marke schon seit Jahren und höre unter anderem auch die Musik bzw. Band des Designers und Gründers Oliver Sykes, Bring Me The Horizon. 
Für mich ist es immer ein Highlight wenn ich die neue Kollektionen Saison nach Saison sehe und dieses mal habe ich wieder zugeschlagen. Hier seht ihr einer der neuen Pullis, den voller Fliegen. Und genau dafür liebe ich Drop Dead, denn sie sind einfach nicht 0815 mit ihren Designs. Trotz der mittlerweile höheren Tragbarkeit (nicht mehr so schrill und bunt wie früher), hat die Kleidung immer was witziges oder leicht komisches an sich. Wie zum Beispiel Fliegen, wer mag schon große Schweißfliegen? Wer kommt schon auf die Idee die groß, grün und fett auf einen Pulli zu drucken? Drop Dead. Bin gespannt was ihr davon haltet?!
Ich wünsche euch eine tolle Woche und hoffentlich nicht zu eine Sommertage! x 

It's great to finally be at home again and relax. I can't even remember how it felt like when rooms were dead silent which is why I managed to sleep like a rock last night. Here I can shut down, play piano and sleep for long periods of time without distraction. And of corse see my family and some friends. No pressure. Nice!
Now tonight I have a new look for you guys, which I've wanted to post so badly I pushed everything else aside for a moment.
For those of you who know me, know that I love Drop Dead Clothing. I've been wearing this brand for years already and have been listening to designer and founder Oliver Sykes's band Bring me The Horizon too.
It's always a treat for me when they bring out a new collection and this time I had to grab something too! Here you can see one of their new sweatshirts with a unique fly design. And when I say unique I mean in. Even if their designs are simple, the slogans and prints are always different from normal H&M or Zara which is why I love this brand. They are alway true to themselves and have a dark feel to design, that I also adore. Like seriously, who comes up with printing huge green flies on a knitted sweatshirt? Well... Drop Dead does. I guess I like weird things.
I hope you all have a lovely week and not too hot Summer days! x 










Kommentare: