Sonntag, 21. Juni 2015

Riverside - Agnes Obel



Dress: Baby-Doll Shop 
An diesem Sonntag habe ich neben meinem Wochenupdate später noch ein Outfit. Ich freue mich sehr drauf euch mein neues Kleid von der russischen Marke Baby-Doll Shop zeigen zu dürfen! Auch wenn das Design stark an meine früheren Gothic-Emo-Punk ziehen erinnert, habe ich mich absolut darin verliebt. Die großzügige Verwendung von Spitze ich ein Traum! Alle Bestellungen werden auf Maß gefertigt, weswegen die Passform auch bei diesem Kleid 100% passt. Ich wünsche euch allen einen entspannten Sonntagabend und ich melde mich später nochmals. x 

On this very Sunday I've got some new pictures for you apart from the weekly review I'll be uploading later. And I'm really proud to present my new dress from the Russian brand Baby-Doll Shop to you! Every item you purchase is tailored to your measurements, so this fits me perfectly! This was one of the clothing pieces that totally reminds me of my earlier days as gothic-emo-punk-kid. But I'm still deeply in love with it, the big lace trims in the front panel and bottom skirt hem are a dream! I hope you all had a good weekend and I will speak to you soon again today. x









Kommentare:

  1. Perfect:) xx
    Bianka
    http://ruhamania.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich mir deine anderen Blogposts so ansehe, ist es wirklich ungewohnt dich in einem grünen Feld mit einem solchen Kleid zu sehen! Aber ich finde, es steht dir wirklich unheimlich gut und zeigt eine andere Seite von dir! Die Fotos sind wie immer einfach toll.

    Liebe Grüße, Franzi :)
    www.abinswunderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Love your logo.. very morbid! Beautiful photos

    AntwortenLöschen