Montag, 8. Juni 2015

Remain Untamed


Tshirt: Golden Heart Store // Jeans: Zara // Sneaker: Vans // Socks: Jack and Jones 

Bevor es heute Abend zu spät wird, gibts noch einen kleinen Outfit Inspo-Post zum Montag!
Ich war heute den ganzen Tag wieder nur unterwegs und gerade nähe ich daheim in meinem Zimmerchen...alleine und still haha. Leider kein Konzert :( Nächstes mal... Uni ist momentan erste Priorität! Also, nu denn... ich hoffe euch gefallen die Bilder und ich wünsche einen tollen Abend. x 

Before it gets too late, I've got a small outfit inspiration post for you on this very Monday. Today I was on the go all the time and now am sitting in my room sewing. Quiet and alone haha.. no concert tonight :( I have just too much to do, uni is first priority at the moment.
So... I hope you like the photos and I wish you all a lovely evening. x 
pictures by Sarah Fletcher











Kommentare: