Samstag, 20. Juni 2015

Nature in a box


Long time no talk. Ich muss gestehen, ich bin momentan einfach durcheinander, mein Hirn ist ein einzige Matschebrei. Die Abgabe meines Projektes am Montag hat mich total aus dem Rhythmus gehauen und so weiter, aber ich bin glücklich! 
Deswegen gibt es jetzt ohne weiteres einfach die Fotos von letztem Mal als ich in Kew Gardens war. Endlich!
Wenn mein Hirn sich wieder normalisiert hat gibt es am Sonntag auf jeden Fall einen Rückblick der letzten zwei Wochen und wieder ein paar Posts mehr. :) Schon mal ein großes sorry für die Abwesenheit!!

Long time no talk. I really need to admit that my brain is like a pile of mush right now after hand in on Monday. I've totally been kicked out of my normal daily routine. But I'm nevertheless happy.
This is why without further do I'll show the next batch of photos I took the last time I went to Kew Gardens. Finally!
When my brain has transformed back into it's normal state I will keep you updated again here with a Sunday review and more looks. :) Big sorry for the lack of content here already!













Kommentare:

  1. wunderschön bist du! tolle bilder... as always ;)
    liebste grüße,
    maze

    AntwortenLöschen
  2. super:) xx
    Bianka
    http://ruhamania.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen
  3. your hair looks incredible. love this photos!

    http://www.thefashionhaven.com/

    AntwortenLöschen