Mittwoch, 27. Mai 2015

You got the blues // LIVE IN LEVI'S



All denim: Levi's // Blouse: Mr Gugu Ms. Go // Bag: Karmaloop // Sneakers: Converse // Earrings: Forever 21

Heute gibts schon kurz nach meinem Wochen-update einen neuen Look mit laut bemusterter Bluse, welche nach flüssigem Gold aussieht und viel Denim! Eigentlich will ich diese Jacke noch benieten und voller Patches nähen, aber momentan fehlt mir leider die Zeit dazu. Vielleicht kann ich mir das im Sommer oder Herbst vornehmen. Dann passt sie auch besser zu Shorts (Klassisches Model 501), die ich auch selber auf-/abgerissen und verziert habe. In diesem Look bestätigt sich wahrlich das Motto der Kultmarke: Live in Levi's. Einen weiterhin tollen Tag euch und hoffentlich bis bald x 

Already shorty after I posted my weekly update on last week, I would like to show you my next outfit inspiration. Loud printed blouse, looking like liquid gold and lots of denim. Actually I bought this jacket to embellish but haven't found time yet to do so. Maybe over Summer or Autumn. Then it would match perfectly to my DIY shorts too (the widely popular 501 cut) - both from the classic denim brand Levi's. As you can see in this look the brands slogan is a true asset for lovers of denim: Live in Levi's.
I wish you all a wonderful day and hopefully I'll talk to you soon again x 
pictures by Sarah Fletcher 








Kommentare:

  1. mal wieder großartige bilder und hammer outfit!!!! ich liebe vintage jeansjacken und hab auch eine (aber in schwarz) voller nieten, patches und buttons/pins :) ♥
    die shorts hast du super hinbekommen!!
    liebste grüße,
    maze

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind toll :)!
    Das Outfit ist so cool, du hast es so drauf :) ♥!!!

    Liebe Grüße Sophie ♥
    http://probably2morrow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Super cooles Outfit und die Fotos sind wieder total schön geworden ♥

    Liebste Grüße
    Sandra von http://sandrafelicia.blogspot.de

    AntwortenLöschen