Samstag, 30. Mai 2015

Waiting Game - BANKS



Dress: Tobi // Boots: Roxy // Sunglasses: Freyrs 

Endlich wieder Wochenende und ein wenig Zeit um mich auszuruhen. Der konstante Level an Stress verursacht bei mir andauernde Bauchschmerzen, die nicht so recht weggehen wollen. Allgemein geht es mir gar nicht mal schlecht, ich denke das ist eher was unterbewusstes. Trotzdem gehe ich heute mit Marie nach Kew Gardens, um dort ein bisschen in der Natur herumzuwandern. Davor hinterlass ich euch noch einen kleinen Outfitpost um euch den Tag zu versüßen. Morgen gibts dann den üblichen Wochenupdate und vielleicht noch eine andere Kleinigkeit. Naja und wieder viel Arbeit. Einen tollen Samstag euch allen x 

Finally weekend again and I will take today to relax a little. The constant stress is giving me stomach aches all the time, this morning I even woke up from it. I don't feel bad or anything, I guess it's a subconscious thing. Well, I'm off to Kew Gardens today with Marie and we will hopefully have a good day there. Here's a small outfit post for you again. Tomorrow will feature the weekly update  (this time on time haha) and maybe something else. And well yes lots of work. Happy Saturday everyone x
pictures by Sarah Fletcher













Kommentare:

  1. Gorgeous outfit and photographs! Love those glasses <3

    Trend-Mae

    AntwortenLöschen
  2. Beautful:) xx
    Bianka
    http://ruhamania.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen