Dienstag, 19. Mai 2015

Sometimes it's better to react without a reaction.



Dress: Tobi // Bag: Vintage // Glasses: Persol via Mister Spex 

Heute ist so ein Tag, an dem ich am liebsten nichts tun würde. Irgendwie glaube ich, dass ich den Nacheffekt von letzter Woche immer noch spüre. Nicht mal auf Blog schreiben habe ich Lust. Trotzdem poste ich mal zwischen drin ein paar Fotos eines meiner neueren Looks mit meiner neuen Brille! Und zu Unizeug muss ich mich auch wohl oder übel zwingen. Hoffentlich habt ihr mehr Energie als ich. x 

Today is really a day where I'd prefer to do nothing. I believe I'm still feeling the aftermath of last weeks lack of sleep. Don't even feel like posting, but here are some pictures of one of my newest looks - I have new glasses! I'll also have to force myself to accomplish uni work, ugh. Going you guys have more energy than I do. x









Kommentare:

  1. Wow, dein Brillengestell ist der Hammer !
    Magst du mir sagen, wo du es herhast/ wie es heißt ? Ich möchte mir das jetzt unbedingt zulegen :O

    monkey-with-the-crown.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie blöd ich bin - haha :D Das steht da ja sogar ! :o

      Löschen
  2. Great look love it!

    www.bstylevoyage.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. der look ist mega und deine haarfarbe erst *.* (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Love your look! Especially the heart tights <3

    -X-

    AntwortenLöschen
  5. Wooow, I love it! Enjoy the week honey!

    I invite you to join my worldwide giveaway: Polka dots dress

    Do you want to follow each other? Let me know and I'll do the same:
    My blog | Bloglovin

    (ღˇ◡ˇ)♥(ˇ∗ˇღ)

    AntwortenLöschen