Donnerstag, 14. Mai 2015

Do more of what you love



Jacket: Levi's // Top: Anna Sui // Cardigan: Primark // Shorts: Bershka // Boots: Minnetonka 

Heute ist so ein regnerischer Tag, da sehen ich schon sehr nach Tagen wie DIESEN. Voller Sonne und Blumen, warm genug um kurze Hosen zu tragen. Hachja... Heute ist es sogar so kalt, dass ich meinen Atem sehen kann, was soll das?! Naja vielleicht muss sowas auch mal sein, vor allem für die Natur ist das gut nehme ich mal an.
Das Wochenende ist in Sicht und ich brauche dringend mal einen Chill-Tag. Hoffentlich komme ich dann mal raus in einen Park oder so, nach dem Motto "do more of what you love" :). Mal schauen... Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag Abend xx

Today is such a rainy day. On days like this I think back on times like these: full of sun, warmth and flowers. It's even cold enough today to see my breath, wtf? Sometimeswe maybe need such days though. At least nature does. 
The weekend is coming closer and I'm looking forward for a few moments of chill-time. Hopefully I make it to a park or so if the sun comes out - do more of what you love :). I wish you all a lovely Thursday evening xx 










Kommentare:

  1. These photos are SO amazing, I love how happy you look in them! And your outfit is perfect, those boots <3 followed you on Bloglovin!

    The Velvet Black // UK Style & Beauty Blog

    AntwortenLöschen
  2. great look..
    love ur pretty hair as well..

    visit mine,
    Miss Aa

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit :) Ich mag vorallem das Oberteil.
    Deine Haarfarbe steht dir übrigens richtig gut :)

    LG,
    http://nothingbutmaybefashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sind einfach tolle Bilder ! :))
    Ich LIEBE blühende Kirschbäume einfach *-*
    Und du siehst einfach fantastisch aus ... c:

    monkey-with-the-crown.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Einfach wunderschöne Fotos, könnte man direkt im Magazin drucken ♥

    AntwortenLöschen
  6. Einfach wunderschöne Fotos, könnte man direkt im Magazin drucken ♥

    AntwortenLöschen