Mittwoch, 20. Mai 2015

Daylight - Young Guns



Shirt: H&M // Clutch: Givenchy // Boots: Zara 

Momentan einer meine Lieblingslieder: Daylight von Young Guns. ich freue mich drauf sie am 8. Juni in London live zu sehen!
Heute habe ich wieder einen Look für euch. Die Bilder entstammen einem kleinem Shoot mit Alex Schroer in Coburg, als ich vor Wochen noch da war. Hat echt Spaß gemacht! 
Leider hatte ich nicht viel zu anziehen dabei und musste mir förmlich aus was dem Arsch ziehen :D Aber naja... Mama hat mir die Haare wieder schön gemacht. Pluspunkt...

One of my current fave songs: Daylight from Yong Guns. Can't wait to see them live in concert on the 8. June at the Scala in London.
Today I've got another look for you. The postures are from a small shoot I had back in Coburg with Alex Schroer. It was a lot of fun! 
Unfortunately I didn't have much to wear with me, which is why this looks a bit slapped together, but therefor mom did my hair. One plus point...
pictures by Alexander Schroer 









Kommentare:

  1. Gorgeous hairstyle! Also love the superimposition of shirts... x
    Trend-Mae

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder !
    Die Frisur steht dir richtig gut :))

    monkey-with-the-crown.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Nice look:) xx
    Bianka
    http://ruhamania.blogspot.hu/
    Giveaway on my blog here -> http://ruhamania.blogspot.hu/2015/05/giveaway-with-znu.html

    AntwortenLöschen