Donnerstag, 7. Mai 2015

ALIEN



Jumper: Tobi // Jeans: Missguided // Shoes: Topshop // Clutch: Alexander McQueen // Anklets: Asos 

Tut mir leid, dass ich mich seit Sonntag nicht mehr gemeldet habe. Nach meinem Wochenrückblick, fing die Woche auch schon an und ich wurde mit Arbeit bombardiert. Nun geht es wirklich an das letzte Projekt für das Jahr und dann ist es schon vorbei! Kaum zu glauben. Über das Projekt will ich noch gar nicht so viel verraten, aber es hat was mit diesem Look gemeinsam. Hier seht ihr meine grünen Haare zum ersten mal in einem Outfit, wie findet ihr es? Außerdem ist meine McQueen Kollektion wieder ein bisschen gewachsen, als ich in der Savage Beauty Ausstellung im Victoria and Albert Museum war: eine Reedition von der 2010 Plato's Atlantis Kollektion, welche einer meiner Lieblingsshows ist. Musste ich einfach haben, als McQueen Freak :) 

Sorry that I haven't been posting much anywhere since Sunday. After the week started I've been bombarded with work for the term so I've been busy. After this project is over my first year is done. Can't believe it! I can only tell you that my project fits the look well. 
This is my first outfit showing you my green hair. How do you like it?
Oh and not to forget my new bag from Alexander McQueen that I bought in the Savage Beauty exhibition in the Victoria and Albert museum. It's a reedition of 2010's Plato's Atlantis collection, which is one of my fave McQueen shows. As a McQueen freak, I just could not resist :)
pictures by Sarah Fletcher












Kommentare: