Donnerstag, 16. April 2015

Take Off: It's Festival Season!


Crop Top: Gilly Hicks // Boots: Minnetonka // Festival Bracelets (with prints): D Franklin // Bag: Louis Vuitton 

Auf geht's auf einen kleinen Kurztrip: Nein es geht leider nicht nach Kalifornien auf das besagte Coachella Festival (buhu), sondern nur nach München. Aber das ist trotzdem schön, denn hier im kleinen Coburg gibt es auch nicht so viel zu tun und ich freue mich sehr mal wieder meine Freunde dort zu sehen.
Aber auch egal wohin es geht, ich liebe reisen! Nicht die Reise an sich finde ich am schönsten (zB hasse ich fliegen an sich total :D), sondern andere Ort zu sehen und sich von neuen Eindrücken inspirieren zu lassen. Das ist das was mich Glücklich macht. Manchmal überlege ich mir nach meinem Bachelor zu arbeiten und dann einfach Monate lang nur zu reisen (... Jaja Anna mach erstmal deine Uni fertig und schau dann weiter!)

Deswegen zeige ich euch mein letztes Outfit was ich beim Flug von London nach Deutschland anhatte letzte Woche. Simple, bequem, aber total Festival-Inspiriert, denn sobald es warm ist tick ich förmlich feistval-technisch aus. Natürlich wäre ich am liebsten in den Flieger in Warme gestiegen, aber naja. Wann anders mal sicherlich im Leben! Zuhause ist es auch toll. 
Der perfekte Moment um meine Indianer-Mukluk-Boots wieder auszupacken. Lange Zeit habe ich mich nicht getraut sie zu tragen, weil ich nicht wusste wozu, aber nun ist ihr Moment gekommen! Big Love <3 Ich muss mir auch bald für den kommenden Sommer eine braune Wildlederjacke mit Fransen holen, wünsch ich mir schon sehr lange. In einem der vielen Vintage Läden in London wird sich sicherlich eine Schöne finden lassen. Was haltet ihr vom Fransen-Trend? ich persönlich finde ihr ganz toll. 
Ihr werdet auf jeden Fall hier in nächster Zeit viel Festivalsinspiration bekommen; ihr seid gewarnt :)

Hach Fernweh schlägt wieder beim Anblick des Departure Schildes ein. Aber bald... Ich freue mich schon auf das weitere Jahr und die tolle Erlebnisse die darin stecken, insbesondere auf die ganzen Festivals. Stay positive! So jetzt geht's ab in den Bus nach München. Schönen Mittwoch euch allen und genießt die Sonne, x 

Time to go on a short trip again! Nope, it's not Coachella Calling (boohoo), it's Munich. Yes, the dream of attending Coachella will come true one day I'm sure, but I'm still really happy to be able to haul my ass to Munich again and see my lovely friends. 
But it doesn't really matter that much where I go, I love traveling. The feeling of experiencing the new and seeing the inspirational is just heartwarming and makes me feel alive. To be honest I don't like flying, but the end result of being in a different place is just great. Sometimes I think about taking time off after my bachelor, working and then just traveling the world as much as I can. It would be a dream come true, but yes... I know I need to focus on my education now. Dream on little girl, always good to have ones! 

And because I'm in such a travel mood I'll show you my next look which was shot at London Heathrow fro my last flight Germany! Simple, comfy and total festival orientated! As soon as the weather outside hits warm temperatures I'm all crazy over festival fashion. So you'll be experiencing that in many forms here haha :)
This was just the perfect moment to unleash my inner Hippie and wear my Mukluk boots full of fringe. I also would love to get a leather jacket in the style of the boots, should be able to find a nice one in one of the gazillion vintage stores in London. I've wanted one for a long time, so let's see. I personally love the fringe trend. How about you? 

My longing for travel exceeds to infinity when I see that departure sign in the pictures below. Never the  less I'm so looking forward to this year and to what great experiences 2015 will bring, especially  all the festivals. Stay positive! Now it's time to get on the bus for me. Have a great Wednesday and enjoy the sun, x 

pictures by Jill Deller-Yee






Kommentare:

  1. Nice:) xx
    Bianka
    http://ruhamania.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind ja ein richtiger Hingucker!
    An sich das Outfit ist dir wirklich gelungen und steht dir auch sehr gut. :)
    Gefällt mir auf jeden Fall.

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. I love your outfit and boots. I surely do hope that you find a leather jacket to go with it. I hope you had fun traveling back home. I totally get what you mean about traveling. I would love to travel and see the world a lot more myself. I'm in school for fashion design as well. So, I'm really trying to get done with my education before I try to travel as well. I hope fashion school is going great for you! I saw your school work post and I think you're incredibly talented!

    AntwortenLöschen