Freitag, 10. April 2015

Sporty Chic #1



Sports bra: Victoria's Secret / Jeans: Missguided / Sneaker: Nike / Shirt: Titus / Beanie: The Golden Heart 
Der Begriff "Sporty Chic" ist in der Modebrache ein sehr häufig benutztes Wort. Lediglich gemeint damit ist der Mix aus sportlicher Kleidung und dem femininen Alltagsoutfit. Normalweise war ich nie der Mensch der diese Trendrichtung gut fand, aber schließlich habe ich mich davon auch dann mal mitziehen lassen. Im jetzt anrollendem Frühling bietet sich derLook auch gut an finde ich! 
Zum Look "Sport Chic! hab eich euch nun zwei Varianten meinerseits gestaltet. 
Hier seht ihr den ersten: 
Die erste Variante beinhaltet sogar mit meine wirkliche Sportkleidung: Ein Sport-BH und meine Joggingschuhe. Warum kann man das nicht mal auf einer Alltagsbasis anziehen, oder? Sie sind bequem wie sonst was! 
Die Farben habe ich speziell so poppig gewählt, damit sie in meiner sonst recht monochromen Kleidung, einen schön bunten Touch geben. x

The term "Sporty Chic" is widely spread in the fashion industry. It refers to a style where sportswear is mixed into the feminine daily outfit. Normally I never really considered this style as flattering for myself but I gave it a go and created two looks based on the trend! Here's the first one.
This variation includes my actual sportswear: bra and sneakers. Why should it not be possible to wear them on a daily basis? They're comfortable like hell!
I picked especially bright colors for these items to add a nice splash of neon to my normally rather monochrome outfit. x

pictures by Sarah Fletcher 











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen