Sonntag, 5. April 2015

Happy Easter!



Jumpsuit: Missguided / Bag: Louis Vuitton / Earrings: Vant Jag / Sunglasses: Freyrs / Heels: Missguided / Septum: Vidakush 

Frohe Ostern allerseits! 
Ich hoffe euch geht es gut und ihr verbringt ein paar Stunden mit euren liebsten und genießt den Sonntag. Meine Familie ist momentan zu Besuch hier, wie ihr vielleicht meinem Instagram festgestellt habt. Seit Dienstag sind wir zusammen und schlendern durch die Londoner Straßen, essen viel und gut und genießen die Zeit als fünfköpfige Familie, die nun meist vierköpfig ist. Grade waren wir im Kino und bald geht es zum Abendessen. Deswegen war ich sehr inaktiv auf meinem Blog. Morgen geht es für uns alle zurück nach Deutschland, wo ich dann die nächsten zwei Wochen verbringe. 
Heute gibt es nichts desto trotz ein sehr blumiges und frühlingshaftes Outfit. Blumen sind etwas wunderschönes, denn sie symbolisieren für mich Leben und Tod, aber auch Weiblichkeit.  Schlaghosen sind auch wieder stark im kommen, wobei ich nicht so recht weiß was ich davon halten soll. Ich trug sie schon mal in diesem Look, aber das geht bei mir nur mit Absätzen,  sonst sehe ich klein und gedrungen aus. Durch diese Hosenform sieht dieser Look sehr retro aus, aber das ist im Frühling/Sommer sowieso ein sehr beliebter Look meinerseits ... Festivals oh yeah. Der Traum eines Tages nach Coachella zu können!
Ein neues Septum Piercing musste auch mal her, wobei ich hier auch unschlüssig bin, da dieses schon sehr groß ist. Für meine Nase brauche ich ein etwas kleineres glaube ich, aber man lernt ja auch nur durch's Ausprobieren. Zum Osteranlass trage ich auch meine kleine Bunny-Kette hier.
Nun muss ich packen und werde euch die nächsten Tage mit einem Post einer anderen Art beglücken :) Hoffe euch gefällt mein Outfit...Ihr könnt mir ja schreiben was ihr davon haltet. 
Bis bald und einen wunderschönen Abend!

Happy Easter everyone!
I hope you're enjoying a splendid day with your loved ones. My family has come to visit me here in London town which is why I've lately been quite inactive on my blog. On Monday we'll all be heading back to Germany again, were I will reside for the next two weeks. Looking forward to this :)
Today I once again have an outfit inspiration for you, but with a bit more Spring to it. Flowers are just something I love despite my pull to dark colors. I really appreciate them and think they are a universal symbol of life and feminism. This jumpsuit is a real eye-catcher. The only thing I wasn't quite sure about was the trouser leg-form, I've worn flared trousers in the past, like here, but I can only pull it off in heels. But my new teal sandals are a perfect match! The retro vibe is exactly what I aim for when dressing in Summer or even Spring on a warm sunny day. Festivals, oh yeah... One day it'll be Coachella!
I also tried out a new septum piercing, and I really like it. I'm still getting used to its size, because it is quite large. Maybe I'll go for a smaller version from Vidakush, they have a big selection of fake and real piercings. 
To round off Easter Sunday, I'm wearing my bunny necklace :) Love it!
Now I'll have to get my suitcase packed for tomorrow. Hope to talk to you in the next few days. Let me know what you think of my new look! Have a great evening x


pictures by Sarah Fletcher 
















Kommentare: