Sonntag, 26. April 2015

AGE OF ULTRON.



Cropped Sweatshirt: Forever 21 // Shorts: Missguided // Heels: Zara // Clutch: Sheinside // Bracelet and Earrings: Vant Jag // Glasses: Tom Ford via Mister Spex 

Heute ist er 26. April. Und wisst ihr was das für ein Tag ist? Richtig, es geht ab ins Kino um The Avengers: Age of Ultron anzuschauen! Endlich, ich warte schon sehnsüchtig seitdem ich den ersten Teil gesehen habe. Heute Abend wird gut und ich freue mich so tierisch drauf! Zum Anlass habe ich ein Outfit dazu kreiert. Happy Sunday!

Today is the April 26. This is not just another day of the week for me but a really special one. One I've been looking forward to for quite some time: Tonight I'll finally be seeing The Avengers: Age Of Ultron! I've been waiting to see this movie for ages and I'm beyond exited. This is why I've style an outfit inspired by this great day. Happy Sunday! 



So ready for this shit!!!!










Kommentare:

  1. Habe mir den Film auch schon angesehen. Wünsche dir viel Spaß!
    Liebe Grüße
    Iris (http://mdmsll.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  2. Ein superschönes Outfit !
    Ich liebe Marcel-Prints, besonders an dir ;) :)

    AntwortenLöschen
  3. ich leibe so comic prints.. und dir steht das outfit ausgezeichnet (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen