Sonntag, 29. März 2015

Suit up (WIN 5000€ WORTH OF SHOPPING MONEY!)



Blazer: Made by me / Top: Obey / Trousers: Asos / Heels: Zara / Rings: Vant Jag / Clutch: Alexander McQueen

Hallo allerseits!

Das Wochenende nähert sich langsam aber sicher einem Ende und die neue Woche wird wieder anfangen. Die bekannte Routine. Für mich persönlich ist diese Woche eigentlich sehr gut verlaufen, außer dass ich sehr sehr mitgenommen war von dem tragischen Flugzeug Unglück in Frankreich. Ich will hier nicht näher drauf eingehen, weil zum Beispiel meiner Meinung nach Masha auf ihrem Blog alles zum Ausdruck gebracht hat was ich für richtig halte. Selber muss ich ich es jetzt nicht nochmal durchsprechen. Ich möchte an dieser Stelle jedoch an alle Angehörigen und Freunde mein aufrichtiges Beileid aussprechen. 

Zu meiner Woche schreibe ich einen separaten Post, weil das hier sonst zu viel wird. 
Der heutige Look ist ein Mix aus schickem Businesslook und meinem normalem etwas punkigerem/rockigem. Ich wollte mal wieder was neues ausprobieren. Den Blazer habe ich zu meinen Praktikumszeiten im Schneideratelier in München selber genäht. Auch wenn dieser nicht gerade "schön" vernäht ist, ist es ein gutes Gefühl zu wissen, dass man etwas alleine auf die Reihe bekommen hat. Es ist auch viel billiger etwas selber zu nähen, als zu kaufen! Die Knopflöcher sind handgemacht und das Futter ist aus blauer Seide, wie ihr auf einem Bild unten sehen könnt. 

Da der Post heute recht kurz ist und ich ihn euch noch ein bisschen verschönern will, möchte ich euch  ein kleines Gewinnspiel von FashionID vorstellen! Für Leute wie mich, die momentan Pleite sind und Mode lieben,  ist das die ultimative Möglichkeit etwas tolles zu gewinnen: Und zwar wären das ein 5000€ Gutschein (für ein Jahr gratis Shopping) und 10 x 100€ für Shopping auf FashionID! Und das einzige, aber auch WIRKLICH das einige was ihr machen müsst ist euch beim Newsletter anmelden. Mehr ist es nicht! Total simple, dann seid ihr schon dabei. Der große deutsche Online-Shop behütet unteranderem Marken wie Calvin Klein, Adidas, Levi's, Lagerfeld, Eleven Paris, Diesel, Barbour und viele viele mehr. 

Zum Gewinnspiel geht es HIER. Ich wünsch euch viel Erfolg,  hoffentlich kriegt der eine oder andere von euch etwas vom Kuchen ab!

Es kann sein, dass die nächsten Tage wieder viele Looks beinhalten, weil ich momentan so viele noch habe. Nur als Vorwarnung :) Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche! x

Hello everyone,

the weekend is almost over again. To be honest the week was pretty successful for me but the plane crash in France weighed on me like a heavy raincloud. I'm not going to go into further detail on the incident, I would just like to express my condolences to the families and friends of the victims. 

My week summary will be held in a separate post.
So todays new look is a combo of business and grungy look, as you all know, I like to try new things out all the time. I sewed the blazer myself and even if it's visual mess for a professional, I'm proud of my skills two years ago to be able to create this! The button holes are handmade and the lining is made of blue silk. Buying such an item would be way more expensive and besides it's fun sewing garments you can actually wear.

To make the post more interesting and a little longer I have a small treat from you all:
The German online retailer FashionID is hosting a big giveaway where you have the chance to win one of the following items: 1x 5000€ (for one whole year of free shopping) and 10x 100€ gift vouchers to shop with them! For shopaholics and broke people (like me haha) this is a really great opportunity! To enter you simple have to sign unto their newsletter and that's it! Not even joking. 
FashionID carries brands such as Clavin Klein, Adidas, Levi's, Lagerfeld, Eleven Paris, Diesel, Barbour and many more.

To enter the giveaway click HERE. Wish you lots of luck, hopefully one of you is a lucky winner!

Oh and one more thing: The next week could be quite full of daily looks, just because I have so many I want to show you :) Hope you all have a lovely Sunday x

pictures by Sarah Fletcher 










1 Kommentar: