Samstag, 14. März 2015

dress normal, for f*** sake.



Sweatshirt: Gossengold / Shirt: Abercrombie & Fitch / Jeans: Pepe Jeans / Pumps: Jimmy Choo / Bag: Louis Vuitton / Glasses: Tom Ford / Rings: Susa Beck  

Hallo ihr lieben! 
Ich hoffe es geht auch allen gut. Der Frühling ist im Anmarsch und verbreitet Wärme, Grün und viel Lachen auf den Gesichtern der Menschheit. Ich persönlich liebe Frühling und kann es kaum erwarten bis er hier in voller Blüte steht. 
Zur Abwechslung gibt es heute was richtig normal. So richtig, richtig, pups, stink normal. Das College-Mädchen von nebenan.. wären da nur nicht die zwei Piercings in der Nase ;)
Wenn ich, wie bei diesen Bilder der Fall war, in Deutschland daheim im "Kaff" bin, fühle ich mich nicht so inspiriert und ausgeflippt wie in London. Hat auch unter anderem viel damit zu tun, dass ich meinen ganzen Kleiderschrank zum Styling nicht dabei habe. Naja... manchmal tut es auch gut so "normal" auszusehen. So laufe ich auch von Zeit zu Zeit in London rum, nur werden die Pumps gegen Nikes/Vans ausgetauscht. 
Einen Akzent gibt es doch beim Outfit; Und zwar sind das die großen, funkelnden Steine an meinen Finger: Ringe der Schmuckdesignerin Susa Beck aus München. Was ich persönlich am Schmuck so toll finde, ist eine Ausgewogenheit von Seriosität und verspieltem leichtem Charm. Besonders gut gefallen mir die Ringe der "Alien" Kollektion, wie der große orangene an meiner Hand.  
 Als Kunde muss man bei Interesse bei Fr. Beck einen Termin in ihrem Atelier ausmachen. Und genau diesen Teil finde ich gar nicht schlecht, im Gegenteil: Wirklich persönliche Einkäufe gibt es heutzutage nicht mehr allzuoft, Massenproduktion und das Internet stehen hier im Weg. Deswegen man auch sowas zu schätzen wissen. 
Wenn ich später Designerin bin und mein eigenes Label habe, würde ich auch gerne dieses Verkaufsschema anwenden... Aber mal schauen worauf alles hinausläuft bei mir!

Das sind die ersten Fotos, die ich mit meiner Schwester durch ein Glasfenster geschossen habe. Ich wollte mal testen wie es aussieht. Mir persönlich gefällt es gut (Hut ab an meine Schwester:)). Nächstes mal wenn ich sowas austeste, muss das Licht wahrscheinlich anders fallen um einen anderen Effekt zu erzielen ... oder ich stehe drinnen und der Fotograf draußen. Mal schauen! 

Ich wünsche euch einen schönen Abend und ein weiterhin schönes Wochenende! Gute Nacht! x 

Hey guys!
I hope you're all well. Spring is about to beginn and I can't wait until everything is lush and green again. You just notice how Spring evokes mankind's happiness :)
So... The last time when I was back in Germany, I didn't only shoot my previous look, but also this one. Very, very, very normal. Well, accept for my nose piercings. When I'm back in the rural region of home I don't feel as inspired and crazy when it come to styling. The lack of clothes I have in my suitcase also plays a genuinely big role haha! But it's awesome to sometimes just dress like this. In fact, in London I'll wear outfits like this too, just without heels - swap those with Nikes or Vans. 
Despite the simplicity there is a statement in this look: The rings. They're from the german jewelry designer Susa Beck from Munich. I personally love her designs, they are a mixture of sobriety and playfulness. Not too much but also not too little. Her ring collection "Alien" is my favorite of all. To purchase a creation you will need to make an appointment to visit the atelier. This in my opinion is one of the great things about the brand: The personal experience of shopping. It's not that common nowadays with the internet and mass production which is why people should appreciate this form of business. 
Later when I'm a fashion designer I'd like to practice this form of retail too. Let's see if that works out.

These are the first pictures I shot through a window. I really wanted to try it out and my sister Jill made it happen. Next time I try something like this I probably will need different lighting for stronger reflections. But I still like them a lot! Hope you do too :)

So now I wish you all a lovely weekend, enjoy the evening. Later x 
pictures by Jill Deller-Yee












Kommentare:

  1. Nice look:) xx
    Bianka
    http://ruhamania.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Post :)
    auch dieser Stil steht dir ganz ausgezeichnet !

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Outfit sehr schön. Es sieht gemütlich aus :)
    Die Bilder sind toll!
    LG <3

    AntwortenLöschen
  4. Great outfit. I love how you mixed the sweatshirt with ripped jeans and nude heels

    AntwortenLöschen