Montag, 30. März 2015

Dream but do not sleep



Sweatshirt: Dream but do not sleep // Skirt: Asos // Vest: Drop Dead // Bag: The Kooples // Beanie: Burning Down Alaska // Boots: Roxy

Montag: ein neuer Look! Warum nicht die Netzstumpfhose im warmen Wetter wieder auspacken? Ich liebe den Look des Netzes total, manche werden diesen wahrscheinlich als zu "nuttig" oder "freizügig" abstempeln/empfinden. Ich trage Netzstrumpfhosen seitdem ich 14 war, haha...
Aber dieser punkige Look, geht das mit baby-blau? Ich sage: Ja! Warum nicht? Ein schöner Kontrast zum sonst sehr monochromen Outfit. x

Monday: a new look! Why not get the Fishnets out again in the warm Spring weather? I love this of stockings. Some of you might find them to "bitchy" or "naked" but I love it, have been wearing them since the age of 14, haha. But baby-blue, does that ft the punk essence? I say: Yes it does, why not! A good contrast to break things up. x

pictures by Sarah Fletcher 












Kommentare:

  1. Ein tolles Outfit !
    Besonders deine weste gefällt mir sehr gut :)

    monkey-with-the-cron.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ich liiiiiiebe netzstrumpfhosen :) meine sind auch sooo kaputt ;D
    hammer outfit!!

    AntwortenLöschen
  3. I love those photographs! They're really amazing <3 Also love the look... Love the grunge vibe!
    Trend-Mae

    AntwortenLöschen