Freitag, 20. März 2015

I WANT YOU!


Hallo ihr alle!

Ich hoffe es geht euch gut. Endlich startet das Wochenende juhu :) Danke für das positive Feedback für mein BEYOND THE HYPE Interview auf Lookbook, hat mich echt wahnsinnig gefreut solche netten Sachen zu lesen!
Ihr könnte euch auch schon wieder freuen auf was neues: morgen gibts meinen Post über mein zweites Trimester im ersten Jahr am London College of Fashion, das, worauf sich schon viele gefreut haben. Ich gebe ja zu, persönlich würde es mich auch eher interessieren mehr über künstlerische Projekte anderer oä. zu lesen, als ständig ein Outfit nach dem anderen ins Gesicht geballert zubekommen, haha. Also ich gebe mein bestes, morgen gibts was anderes.

Apropos künstlerische Projekte... JETZT kommt der eigentliche Teil des kurzen Posts:
Da ich in den Ferien ein bisschen mehr Zeit für's Bloggen haben werde, dachte ich, ich würde gerne das eine oder andere interessante kreative Projekt starten. Und deswegen die heutige Ansage:

Hast du eine coole Idee für eine Zusammenarbeit? Dann bist du vielleicht genau der/die richtige. Egal ob du ein cooles Label hast, ein Blogger / Fotograf / Künstler jeglicher Art bist: Ich bin auf der suche nach neuen, innovativen, frischen und kreativen Köpfen, die mit mir gerne was schönes erarbeiten würden. 

Neugierig? Falls ja kann ich unter der e-Mail anna.deller-yee@freenet.de kontaktiert werden.

Ich freue mich auf euch :)
Und nun lasse ich euch in den Freitag Feierabend hineingleiten und begrüße euch morgen wieder! Bis dann xx 


Hello everyone!

I hope you're all doing well, as for me I'm really happy it's weekend again. Thanks so much at this point to all of you for the very positive feedback on my BEYOND THE HYPE interview on Lookbook  I'm truly chuffed :)
And you have another thing to look forward to: Tomorrow you'll finally after zillions of years be able to view my post of term two at London College of Fashion. Basically you'll get a glimpse of my work and I'll visually show you why my blog sometimes seems to lack content haha. 
I know many of you have been looking forward to this and so have I! To be honest, I'd much more prefer it if my blog consisted of more creative projects than slamming one outfit out after another. I love creating outfits but I need a bit of variation. But yes... tomorrows the day.

Ahhh... and while speaking of creative projects, THIS is the reason for todays post:

As Easter break roles on and I'll have a bit of time to work on my blog and other things I wanted to ask you...

...if you have a cool idea for a collaboration? Want to work together? Then maybe you are the right one! No matter if you own a amazing brand or are a blogger / photographer / creative mind of any other kind: I'm on the lookout for some cool, refreshing and creative people who'd like to collaborate.

Interested? Curious? I can be contacted at anna.deller-yee@freenet.de.

Looking forward to hearing from you :)
Now I wish you all a splendid Friday evening and talk to you all tomorrow! xx
pictures by Sarah Fletcher
taken from the look "Mirrors - PVRIS"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen