Donnerstag, 19. März 2015

BEYOND THE HYPE


Hallo ihr lieben!
Ich melde mich einfach mal zwischen durch mit einem kleinerem Post, nicht so viel Text, nur ein Fotos. Kurz. Aber ich will es euch hier auch noch mitteilen. 
Ich bin der nächste Interviewee bei BEYOND THE HYPE auf Lookbook.nu!
Ich wisst gar nicht wie sehr ich mich darüber freue. Als ich mich bei Lookbook vor fast drei Jahren anmeldete, war das sowas wie ein Traum für mich. Schon 1000 Follower wäre der Wahnsinn gewesen. Heute bin ich bei knapp 28.000 Followers. 28 Tausend!!! Das hätte ich mir niemals vorstellen können. Also vielen, vielen Dank, denn ohne das wäre ich nicht bei BEYOND THE HYPE gelandet. Ohne euch hätte ich keine Sponsoren, ohne euch macht bloggen kein Spaß.
Danke, Danke, Danke! Manche von euch denken sich vielleicht was ich denn für ein Drama schiebe, aber ich kann euch einfach nur sagen, dass es für mich ein "big deal" ist! :)

In meinem Interview rede ich über alles mögliche von A-Z, wahrscheinlich auch machen die ihr schon X mal gelesen habt, aber auch was zur Zeit in meinem Bücherregal steht bis hin zum verstorbenen Alexander McQueen, der vorgestern seinen 46. Geburtstag gefeiert hätte. Den Artikel findet ihr HIER
Ich könnt mir hier auch gerne eine Nachricht hinterlassen, was ihr davon haltet. 
Viel Spaß beim lesen und bis bald! 
Liebst, Anna xxx


Hey guys!
I'm just gonna post something really short today, but I can't just NOT post it as it's a big deal to me: 
I'm the next interviewee of BEYOND THE HYPE on Lookbook.nu! This is like a dream come true for me. I can't expression happy I am. When I signed up on Lookbook almost three years ago I could have never imagined in my wildest dreams that I'd have close to 28,000 Followers and one of the most meaningful interviews on the platform on day. I'm utterly grateful to all my followers, without you I'd never have made it this far. Thank you so so so so much!!! Maybe some of you are like: wtf is she getting so exited about? Well, for me this is big deal soooooo ... Thank You!!! :)

In my interview I talk about all kinds of stuff from A-Z, probably also things you've read a million times, but also things like, what's on my book shelf at the moment and Alexander McQueen who would have turned 46 two days ago. 
You can find the article HERE
If you want you can leave a message here to just let me know what you think.
Have fun reading and talk to you soon!
Kisses, Anna x 

Kommentare:

  1. congratulations, it's really a big deal!!!!! happy for u, u worth it!

    AntwortenLöschen
  2. Hey Liebes,

    ich bin seit laaaangem stille Leserin deines Blogs und finde dich einfach einzigartig :)
    Freue mich sehr sehr sehr für dich, herzliche Glückwünsche!! <3<3<3
    Mach so weiter und du wirst noch vieles erreichen!

    Liebste Grüße
    Mina von www.minamia.de

    AntwortenLöschen
  3. Hab es schon bei LB gesehen und habe mich sofort für dich gefreut!! Glückwunsch!!!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  4. thank you so much guys means a lot to me! :) xxx

    AntwortenLöschen