Donnerstag, 19. Februar 2015

Wings of a butterfly - HIM



Dress: Topshop / Leather Jacket: Vintage / Sunglasses: Freyrs / Horn Necklace: Vintage 

Hallo ihr lieben!

Lange nicht gemeldet, aber heute wieder zurück mit zwei Posts. Ich hoffe eure Woche ich angenehm und euch geht es gut. 
Ich befinde mich zur Zeit in Österreich und genieße die Sonne und den Schnee in vollen Zügen. Snowboarden tut mir gut, mein Hirn wir frei und ich komme wieder zurück nach London und kann gezielt weiterarbeiten. Winter und Entspannen vom feinsten :) Am Freitag geht's zurück nach Coburg für zwei Tage und am Sonntag fliege ich wieder nach London. Uni und Arbeit rufen mich schon sehnsüchtig, so ist das nun mal. 
Ein Gedanke, den ich noch loswerden möchte: Mittlerweile habe ich beschlossen keine Instragram-blabla-Posts mehr zu schreiben, denn meiner Meinung nach kann man auf meinem Instagram die Bilder meiner Reisen und anderem random Kram anschauen wenn man mag, aber vielleicht muss ich nicht wirklich alles hier nochmal durchkauen. Wenn ein wichtiges Event stattfindet, landet es hier, wenn Einsicht so wichtig ist, dann nicht. :) So, das musst ich los werden. 
Und jetzt zum Look: Das Wetter motivierte mich einfach dermaßen dazu ein Maxikleid im sommerlichen Look zu tragen, dass ich nicht widerstehen konnte. An jenem Tag in London war es besonders warm, ich schlenderte mit Marie am River Thames entlang, wir gingen in eine Ausstellung des Fotografen Guy Bourdin und schossen Fotos. Das hier ist das Ergebnis: Ich liebe sie! Nicht nur liebe ich mein Kleid von Topshop (es ist schon fast zwei Jahr alt aber was solls) aber auch die komplette Atmosphäre an jenem Montag in London-town. Wenn Montage nur immer so schön und entspannt wären.
Wenn die Sonne scheint sieht die Welt ganz anders aus, deswegen bin ich hier in Fiss, Tirol auch so happy: Sonne, Sonne, Sonne! Hier tanke ich auf, wer weiß wie es in Deutschland und England wieder aussieht.
Und jetzt wünsche ich euch einen tollen Nachmittag, später kommt mein erster Post zu Paris. Bis dann! xx 

Hello you lovely people!

Long time no see, but I'm back with two new post for you today. I hope you are all well and enjoying the February week. I am in Austria at the moment and relaxing the shit out of my motherfuckin body and mind (lol). No seriously I'm here on vacation with my family and am so happy to have joined them. When I go back to London on Sunday I'll have fresh air in my brain to continue my work for uni.
On thing before I continue with the actual outfit: I've decided to discontinue the Instrgram-update-blablabla-posts because I think they're not really interesting. I find that if I post the important events on here like vacations, travel diaries, photoshoots etc. it's sufficient. Whoever wants the full blast of random shit and other stuff should follow me on Instagram :)
So now onto the outfit: On that Monday I was so inspired by the warmth of the weather and light of the sun to pull out my summery hippie maxi dress from Topshop and just take it for a walk with Marie while striving through London and visiting a Guy Bourdin exhibition in the Somerset House. 
If Mondays where always so relaxing I'd look forward to them haha... Sun is such an important element my life it makes me feel free and happy, as I think is visible in this look. Here in Fiss, Tirol it's been sunny every day so I have to make the most of it.
I wish you all a lovely week and talk to you later in my first Paris post! Later xxx 
pictures by Marie-Louise Fischer 



















Kommentare:

  1. Beim Achselhaare retuschieren nächstes mal bisschen mehr Mühe geben und die Arme net vergessen ;)

    so hairy it's scary...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, danke für dein feedback, find ich super wertvoll; schau doch mal hier rein habe für dich einen post geschrieben. NUR FÜR DICH!

      https://www.facebook.com/AlessandraKamaile/photos/a.491821837520834.97977.491807297522288/826605030709178/?type=1&theater

      Löschen
  2. Beautiful!:) xx
    Bianka
    http://ruhamania.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Kleid das dir überhaupt wunderbar steht! Mir gefällt das Muster und die Farben einfach unheimlich gut. Da freut man sich schon auf den Sommer um solche Kleider auch in vollen Zügen genießen zu können!

    Liebe Grüße :)
    www.abinswunderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. die bilder sind wunderschön und der look steht dir einfach richtig, richtig toll!
    und mr. oder mrs. anonym, bitte beim nächsten mal einfach mal um die eigenen achsel-, arm- oder schamhaare kümmern ;)
    ich find's bytheway megagut, dass du deine armhaare nicht abrasierst und dazu stehst!!! ♥ das ist das natürlichste der welt!!!
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ja ich retuschiere einfach nicht so krass, komme so auch mit mir klar :) rasieren ist sowieso scheiße, denn das wachsen sie nur schneller und dicker nach!
      Danke für das positive feedback freut mich wirklich xxx

      Löschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. love the 70's inspired look with this dress.
    how was the exhibition?

    http://www.thefashionhaven.com

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne Bilder, dein Style gefällt mir richtig gut! x

    londonandcoffee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Du unglaublich schöne, wundervolles Outfit <3

    AntwortenLöschen
  9. du bist sooooo wunderschön!!! ganz ganz ganz ganz mega geile bilder!

    AntwortenLöschen
  10. Du bist so wunderschön! Toller look

    AntwortenLöschen