Montag, 23. Februar 2015

Whitehorse - Downtown



Blouse: Religion Clothing / Jeans: Missguided / Jacket: Versace for H&M / Shoes: Topshop / Bag: The Kooples 
Hallo ihr lieben,

Ich hoffe euch geht es besser als mir, denn ich liege mit Grippe im Bett. Sau nervig!!! Ich wäre jetzt normalerweise in London am arbeiten aber nein: Ich musste ausgerechnet zwei Wochen vor meiner Abgabe krank werden. Wenigstens blieb mir der Urlaub in Österreich verschont. 
Ohne jetzt weiter rumzujammern zeige ich meinen nächsten Look mit meiner neuen Bluse und Schuhen von Religion Clothing und Topshop. Ich liebe sie einfach! Ich will mich auch bald bei Religion zur Arbeit bewerben, mal schauen ob das was wird. 
Sonst habe ich nichtviel zu sagen, ich muss mich weiter ausruhen, damit ich morgen vielleicht schon nach London fliegen kann. Bis bald und eine schöne Woche euch!xx 

Hey guys,

I hope you're all well unlike me; I'm ill with a flu and can't really leave my bed. I missed my flight to London yesterday due to my bad physical state. Lets hope I recover fast so I make it to London the latest tomorrow! 
The least I can do from my bed is show you my next look. Here I styled two of my new items from Religion Clothing and Topshop, I absolutely adore both the blouse and my shoes! I hope to apply to Religion for a job in retail soon. Let's see what comes of that. 
So now I'm going to rest some more so I can work on my uni project! Talk to you later xx 
pictures by Marie-Louise Fischer












Kommentare:

  1. Erstmals gute Besserung!
    Die Bluse ist cool, gefällt mir sehr :)

    'Karrieness

    AntwortenLöschen
  2. Great photos and I love your shoes!
    Hannah x
    Hanniemc.co.uk

    AntwortenLöschen
  3. Ohje, gute Besserung!

    Schöne Fotos und die Schuhe sind jawohl der Oberhammer! :)

    AntwortenLöschen
  4. Amazing outfit! I wanted to get similar shoes for ages but don't think I could pull them off like you do!
    xx Livia

    http://broadwaynature.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen