Donnerstag, 26. Februar 2015

Paris in pictures - Part 2



Day two in Paris. (You'll find day one here.)
Nach dem ersten erschöpfendem aber schönen Tag, ging es dann auf die Stoff Messe Premiere Vision. Kleines Wort am Rande: Es war der pure Wahnsinn was es alle dort gab! Leider konnte ich als Studentin keine Samples bestellen, aber ich freue mich wenn ich endlich eigene Sachen produziere. Dann gehts rund haha ... 
Nach der Messe ging es zum Galerie Lafayette (diese unglaublich wundervolle Decke hat mich sehr beeindruck, wie ihr feststellen werdet) und anschließend abends zum Eiffel Turm und auf die Champs Elysees. Viel Spaß bei anschauen der Bilder xx 

After a tiring but nice first day day two was also filled with a few great events. First my class and I visited the huge fabric fair Premiere Vision. It was absolutely amazing! I can't wait until I can finally produce collections and buy crazy shit from there haha. Right after PV a few girls and I went to Galerie Lafayette (couldn't get enough of that ceiling) and of course visited the Eiffel Tower and Champs Elysees at night. Enjoy the photos xx 




























Kommentare: