Montag, 9. Februar 2015

Circle - Slipknot



Hey ihr lieben, 

Ich hoffe es geht allen gut an diesem Montagabend. Es sind schon wieder ein paar Tage her, dass ich mich das letzte mal gemeldet habe, denn zur Zeit bin ich nur sehr beschäftigt mit meinem Uniprojekt, was das Aufbauen einer Kollektion beinhaltet. Bald zeige ich was ich da alles mache, aber davor noch ein Look und ein paar andere Updates. 
Sonne ist hier im Winter was rares und wenn sie mal scheint muss man sie ausnutzen - Fakt. Marie und ich haben das an jenem Tag noch zurück im Januar gemacht und sind ein paar Blöcke von meiner Wohnung weiter gelaufen zu einem Kanal mit Booten (ich wusste gar nicht, dass da tatsächlich Leute drin wohnen). Das wunderbar warme Sonnenlicht inspirierte mich dazu meinen Fransenkimono und eine rote Shorts auszupacken. Ich kann es kaum erwarten bis wieder die Festival Saison beginnt und ich nur noch so rumlaufen kann - natürlich dann ohne Parka und Strumpfhose. 
Außer meinem Schulprojekt habe ich in letzter Zeit ein Konzert der Band Slipknot besucht, was unheimlich geil war. Früher haben meine Eltern mir verboten die Musik zu hören, weil sie ihrer Meinung nach zu hart für mein zartes Alter war. Mit 20 Jahren habe ich es endlich auf eins geschafft :) Bilder und Videos findet ihr auf meinem Instagram. Uuunndd... Am Mittwoch diese Woche gehe ich für drei Tage nach PARIS!!! Juhu ich freue mich total! Dort werde ich mit ein paar Kommilitonen die Stoffmesse "Premier Vision" besuchen und Paris unsicher machen. Wenn ihr irgendwelche Tipps habt was ich sehen/machen muss, dann nur her damit. Das letzte mal in Paris für mich war 2008 und seitdem hat sich sicherlich auch viel getan. Meine Kamera wird mir treu beiseite stehen und wird neuen Stoff für meinem Blog sicherstellen. Und die Woche drauf geht es auch schon mit meiner Familie für eine Woche nach Österreich Snowboarden, das wird auch wieder so toll. Mein Gehirn kriegt wieder frische Luft, ich sehe meine Familie und kann dann in London wieder voll durchstarten. Leider verpasse ich mal wieder zum größten Teil die Fashion Week hier, aber nächste Saison plane ich besser im vorraus. Macht ihr über die nächsten Tage was schönes und wann geht's bei euch wieder in den Urlaub und wohin? Lasst es mich doch mal wissen, würde mich interessieren :)
Hach, ich kann mich über mein Leben zur Zeit wirklich nicht beklagen! Ansonsten, lebe ich hier in London gut und glücklich vor mich hin. Ich denke aber, dass ich die Geschehnisse der letzte Tage/Wochen nochmal besser in einem separatem Post für euch zusammenfasse, das macht jetzt mehr Sinn als hier einen Roman ohne Bilder zu verfassen.

Ich wünsche euch noch eine wunderbare Woche und einen ruhigen und entspannten Abend! xxx

Hello all you lovely people,

I hope you're all well and Monday wasn't as horrible to you. It's been a while since I last spoke to you which is due to my load of uni work at the moment. I'll be showing you soon what it's all about. But before that there's going to be another look and a few updates from my side. 
Every time the sun comes out in London's winters it's a precious moment you should cherish. So Marie and I packed our bags and went for a small shoot back in January on such a day... Doesn't get much better than sunny days! I'm just a really weather sensitive person so I am mostly really happy on such days. The warmth of the sun inspired me to take my tassel kimono and red denim shorts for a walk that day. Just can't wait until the festival season starts again!
So in  the past days I went to a big concert of the band Slipknot that I've wanted to see since I was a young teenager. My parents forbid me to listen to their music when I was young, afraid that I would go even more insane than I already was. But finally at the age of 20 I got to see them. It was awesome! There are pictures of that on my Instagram... and also a few videos. Aaaaand... This Wednesday I'll finally be in PARIS for three days, exploring the city and going to "Premier Vision" (important fabric wholesale market for the fashion industry). I'm so exited!!! If you have any tips of where I need to go definitely let me know in the comments below. I'll have my camera with me and take lots and lots of pictures for you to see after that. 
But that's not all: The week after, I'm flying to Austria to go snowboarding with my family! Also this is so cool and I'm really really looking forward to seeing my parents and siblings again. After this trip I'll have fresh air in my brain again and can get on well with my school work. Unfortunately I'll be missing fashion week here in London for the biggest part AGAIN, but next time in Autumn I'll make sure to be there. Need to get my foot in the door at least haha ... 
So right now I really can't complain about my life, I'm super happy at the moment, couldn't ask for more! But I'll write a separate post on what's been going on here another time. 

I wish you all a great Monday evening and successful week! xxx 















Kommentare:

  1. Gorgeous as ever, your photos always have such beautiful light! <3

    The Quirky Queer

    AntwortenLöschen
  2. deine outfits und bilder sind unglaublich *:*

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. super photos:) xx
    Bianka
    http://ruhamania.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen