Samstag, 14. Februar 2015

B&W




Coat: Burberry / Skirt: FrontRowShop / Scarf: Galerie Lafayette / Booties: Topshop / Sunnies: Freyrs

Wahrscheinlich sind nicht mehr all zu viele von euch wach um das zu lesen, aber immerhin habe ich es noch geschafft den Look heute hier hochzuladen. Den ganzen Tag war ich mit Bewerbungen schreiben und Firmen zum Arbeiten / Praktikum machen aussuchen beschäftigt. Cooler Valentinstag oder? :D

Black and White - die Kontrastfarben schlechthin. Manchmal braucht man keine Farben um glücklich zu sein. Manchmal tut es schwarz und weiß auch ganz einfach. Der Mantel den ich anhabe war mein großes Weihnachtsgeschenk meine Eltern. Der ist so wahnsinnig toll und warm, das habe ich noch nie erlebt! Das liegt vermutlich an dem hohen Wolleanteil und natürlich Verarbeitung. An manchen Kleidungsstücken merkt man einfach, dass der höhere Preis einen Unterschied macht. Nicht immer, aber öfters doch schon. Ich als anstrebende Fashion Designerin schaue mir mittlerweile immer - und damit meine ich wirklich immer - Verarbeitung von Kleidung an. Und hier muss ich sagen, dass man so einen deutlichen Unterschied sieht. H&M und Zara sind manchmal grausam von innen anzuschauen. Aber mehr Looks wird es mit diesem Mantel sicherlich bald geben. 
Naja ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Mantel und werde jetzt endlich anfangen auf meinen Traumtrench von Burberry zu sparen, welcher das ist erfährt ihr schon noch keine Bange. Das wird eine lange Tour werden, aber wenn man etwas wirklich will dann schafft man es auch :) Merkt euch das! 

So und mit diesen Worten verabschiede ich mich in die nächtliche Welt der Arbeit und Gedanken. Bis bald xxx 


I assume nobody is really up anymore after todays special love-day but I don't care I'm gonna stick to what I said: One more post today! I spent most of today writing CVs, cool Valentines Day, huh? :D

Black and White is always a good idea - sometimes you just don't need color to be happy or feel great. I finally manged to shoot my amazing X-Mas present from my parents: My black Burberry Coat, I'm just so in love with it, it's so warm! I'll definitely be shooting more looks in this coat soon. With this garment you just notice the difference in quality compared to a replica from for instance H&M or Zara. The manufacturing is so much better, material and seams are of a superb quality I as a aspiring fashion designer look at the insides of garments too - all the time. 
So: You know what you get when wearing Burberry. Now that I'm really convinced that the quality and style are amazing I'm going to save up for my dream trench coat; I'll let ow know which one it is soon enough. It'll be a long and tough journey but if you really want something then work towards it and it'll work out! Never give up :) Remember that!

And with these words I'll leave you to the night and disappear into my world of work and thoughts. Talk to you soon xxx  












Kommentare:

  1. super look:) xx
    Bianka
    http://ruhamania.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen
  2. verdammt cooler look.. ich liebe die bluse

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Cooler Look!
    Ich persönlich liebe schwarz-weisse Outfits. :)
    'Karrieness

    AntwortenLöschen