Freitag, 30. Januar 2015

Vermilion - Slipknot




Coat: Sheinside / Long floral shirt: Missguided / Pentagram blouse: Evil Twin / Jeans: GANG

Es ist Wochenende juhu, Tgif - Thank god it's Friday! Also lassen wir das Wochenende heute Abend mit einem neuen Look beginnen. Ich hoffe eure Woche warm angenehm :)
Mein Look dreht sich um einen wilden Print-Mix der total spontan vor meinem Spiegel im Zimmer entstand. Blumen und mit Pentagramen - geht sowas überhaupt? Ich habe es probiert und sage ja, das ist machbar. Außerdem habe ich eine super tolle neue Jeans von GANG ergattert. Normalerweise mag ich es, wenn die Jeans überall hauteng sitzt, diese Hüftjeans ist aber am Bein unten etwas lockerer, was echt angenehm zu tragen ist und eine gute Abwechslung zur normalen Röhre. 
Leider sind die Bilder nicht so klar geworden, weil Marie und ich sie erst um halb vier Uhr Nachmittags gemacht haben. Sie haben trotzdem einen coolen Effekt :)
Falls ihr es noch nicht gesehen habt, ich habe heute Mittag einen Beitrag zum Thema Cleanse Saft hochgeladen, mehr findet ihr hier.
Hiermit wünsche ich einen wunderbaren Abend und ein tolles entspanntes Wochenende! x

TGIF - Thank god it's Friday! I hope you all had a lovely week. Tonight I've got a look for you guys and I'd like to say that I was experimenting a bit with different print combos: Flowers and pentagrams, that works? I think it does. Also, I have great new pair of jeans from the brand GANG. Really love them, as their not the usual skinnys I always get, These low-cut goodies are more spacious around the lower leg which makes them very comfortable. In general I'm just a person who has a hard time finding jeans that fit well. But I'd say that GANG has surpassed my test. Would definitely buy more when the time roles around for a new pair. 
If you have read it yet, I uploaded a post about juice cleanses. Check it out here for more!
Now I wish you all a lovely evening and a great weekend! x 














Kommentare:

  1. Perfect:) xx
    Bianka
    http://ruhamania.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen
  2. Woah, love it. Especially the mixed prints <3

    The Quirky Queer

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit! :) Du bist total hübsch <3

    AntwortenLöschen