Montag, 19. Januar 2015

Towers - Young Guns



Dress: Missguided / Leather Jacket: Vintage / Shoes: Zara / Sunglasses: Freyrs

Neues Jahr, neue Woche, neues Glück. Es ist Montag, guten Morgen ihr alle! 
Ich hoffe ihr seid nicht so verschlafen und müde wie ich, ich bin heute früh kaum aus dem Bett gekommen. Ich weiß nicht woran das lag, am Wochenende habe ich nicht großartig was gemacht... Naja jetzt bin ich aufgestanden, habe gefrühstückt und dachte bevor ich mich fertig mache für die Uni, dass ich mein nächstes Outfit hier hochlade.
Dieses Mal ist es ein Mix aus süßem Mädchen und Rocker-Braut, mit einem großen Farbakzent - der Schal. An diesem Tag war es an der Themse so unglaublich windig, dass ich echt aufpassen musste, dass es mir den ganzen Rock nicht hochbläst, was mir ganz gut gelungen ist (haha, porig a la Marilyn Monroe). Jedoch musste ich schauen, dass ich schnell gute Bilder hinbekommen habe, weil ich mein ganzen Gesicht nicht mehr gespürt habe vor Kälte. Wahrscheinlich fragt ihr euch warum ich bei so einer bitteren Kälte dann so ein dünnes Kleidchen trage. Das ist ganz einfach, ersten ich fand es schön, wer schön sein will muss bekanntlich leiden, aber zweitens trage ich auch drei (!) Paar Strumpfhosen drunter: die bekannt Zwiebeltaktik, wie ich sie so schön nenne. Das Kleid ist kein neues Stück aus meinem Schrank, ich hatte bereits letztes Jahr im August einen Looks darin auf Hawaii abgelichtet, hier mehr dazu. Fernweh, hallo! 
Meine neuen Schuhe habe ich bei Zara im Sale für schlappe 50€ gekauft. Bereits bei Erscheinung der Kollektion wollte ich die unbedingt haben aber 90€ waren es mir nicht wert. Ein Glück manchmal, dass man geduldig ist :) Das ist auch die einzige Sache die ich mir diese Jahr in Sales gekauft habe... Brav! Ich glaube, sie sind ein Abklatsch von Yves Saint Laurent Boots, aber ein paar Tausend für EIN Paar neue Schuhe habe ich nicht. 

Also ich Wünsche euch hiermit einen guten Start in die Woche und bis die Tage mal wieder! xx

It's a new year, a new week has begun. Hello Monday and hello everyone out there! I hope you're not as tired as I am, don't even know why I'm so exhausted but I'm already up and out of bed. Even ate breakfast woohoo... And before I get ready for uni today I thought it's about time I show you my next look. It's really just a mix of soft girly elements and hard rocky ones with a slash of color, in this case the scarf. I really had to hurry up taking these pictures because it was windy as f*** and I couldnt feel my face anymore after a matter of minutes. You're probably curious as to why I chose to where such a light dress on a cold winter day. Well, it's not that hard: First of all, I like it and second of all I'm wearing three (!) pairs of tights with it so I'm not cold around my legs. It's like a kind of "onion/cabbage strategy" :D. The dress itself is nothing new I already had styled it on Hawaii this past Summer here. Miss it so much! 
So and finally I also took some good pictures in my new shoes from Zara that I managed to grab in the big Winter sales. It's actually the only item I bought in sales this year... Not bad!  I think they are copies of Yves Saint Laurent boots but to be honest I don't have thousands for just ONE pair of shoes, that's too much. 

At this point I wish everyone a splendid Monday and a great week! Later xx 

Picture credits: Marie - Louise Fisher 















Kommentare:

  1. Nice:) xx
    Bianka
    http://ruhamania.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Outfit sieht richtig schön aus und steht dir richtig gut :) !
    Es ist ein bisschen anders, als deine Outfits manchmal sind, aber echt schön :)
    Und sehr coole Fotos !

    monkey-with-the-crown.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. stunning dress, love your boots too!

    http://www.thefashionhaven.com

    AntwortenLöschen
  4. Such a cool capture! Love the style and photography
    xoxo

    http://loveyenrose.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. I loved your outfit dear :D

    xxo

    NIKI

    http://nikikouri.com/

    AntwortenLöschen