Samstag, 24. Januar 2015

Thor



Jacket: Vintage / Tshirt: Bershka / Beanie: Burning Down Alaska / Shorts: One Teaspoon

Ein neuer Look für euch:
Als Marvel-Fan war es irgendwann klar, dass ich den Superhelden Thor noch irgendwann miteinbeziehe, nachdem sein böser Bruder Loki (Fave Marvel charakter of all times!) letztes Jahr schon dran war. Ja, ich bin vielleicht ein wenig nerdig in der Hinsicht, aber falls ihr es noch noch wusstet, ich liebe Marvel... Auch Starwars gehört zu meiner Lieblings-Sci-Fi Welten. Das heißt dieses Jahr wird ein gutes Kino Jahr: Marvels Antman Avengers: Age of Ultron and Starware VII erscheinen heuer! ...Asian-Geek. Also ja, das zu T-Shirt. Sonst musste auch wieder Burning Down Alaska dran glauben in den Nerd-wahn gezogen zu werden, dieses mal in Form einer Beanie, perfekt für das arschkalte und windig Wetter hier in London-town. Auch ich mit meinen ultra-dicken haaren friere mal am Kopf!
Ich wünsche euch einen schönen Abend! xx

A new look for you guys: 
As a dedicated Marvel-fan you could suspected that Thor would be one of the next superhero to be introduced on my blog after his brother evil brother Loki (fave Marvel charakter of all times!) appeared here last year. I am indeed a little bit of a nerd when it comes to Marvel or for instance Starwars, I absolutely love these sci-fi worlds! 2015 should be the perfect cinimatic experience for me,  Marvel's Antman, Avengers: Age of Ultron and Starwars VII hit theaters this year :)... Asian-Geek. So yeah, that was the Tshirt. Otherwise Burning Down Alaska was once again pulled into an outfit but this time the terrain was nerdy as f*** haha ... Their beanie is a great accessory in this freezing London weather.
Have a great evening everyone! xx 












Kommentare:


  1. Lovely post ! :)

    NEW POST ON MY BLOG:
    FantasyFashioned
    xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  2. Cooles T-Shirt ! :)
    Und die Haarlänge steht dir auch sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  3. super look:) xx
    Bianka
    http://ruhamania.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen
  4. Cooles Outfit!
    Haha habe gerade angefangen Agents of S.H.I.E.L.D. zu schauen :D Richtig empfehlensewerte Serie!


    'Karrieness

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt? ich wollte es anfangen aber habe es noch nicht geschafft, danke für den tipp :) xx

      Löschen
  5. Love this outfit, you look so edgy!

    Emma at www.collagemepretty.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen