Sonntag, 11. Januar 2015

Perspicientia - Kalipo



Coat: Burberry / Trousers: Frontrow Shop / Turtleneck: H&M / Clutch: Bottega Veneta

Hallo ihr Lieben, 
ich hoffe es get euch allen gut. 
Nun hat die Schule, Uni und Arbeit für die meisten wieder angefangen. Für mich gehts es morgen wieder los. Nachdem ich zuhause war, war ich ein paar Tage in München und bin dann nach London geflogen, wo ich jetzt wieder bin. Aber bevor Uni losgeht habe ich gemerkt, dass ich diesen simplen Look noch nicht gepostet hatte; Also dann: Throwback zu meiner Zeit in Coburg, daheim bei meinen Eltern und Geschwistern. 
Dieser Look wurde sogar noch vor meinem letzten, den ich zum Jahresbeginn gepostet hatte, geschossen. Es war sehr schwerer und nasser Schnee, der fiel, aber den aller erstem Schnee des Jahres musste ich festhalten. :) Er ist super simple und ein bisschen konservativer, aber für eine Stadt (eher ein Dorf) wie Coburg reicht sowas völlig aus. Schwarz, Lederdetails, goldener Schmuck und khaki. In Coburg fällt man sogar mit einem Hut schon auf... Aber ich glaube in so einem Outfit habe ich den Ball schon arg flach spielen lassen für meinen Geschmack. 

Morgen werde ich euch einen kleine Zusammenfassung aus meiner Zeit in Coburg und München geben, vielleicht auch noch ein paar random Gedanken.
Das Lied was ich zum Titel meines Looks gemacht habe ist sehr entspannend wie ich finde. Ich höre das total gerne zum arbeiten! Es erinnert mich auch an die Natur zuhause, da wir direkt am Wald wohnen.
Hiermit wünsche ich euch noch einen schönen Montag Abend und bis morgen :) x

Hey everyone, 
I hope this post finds you all well.
School, uni and work have already started for most of you and also I will start uni again tomorrow.
After my stay in Coburg with my family I went down to Munich for a few days and flew to London where I am now. But before school picks up speed again I noticed that I hadn't posted this very dark but simple look yet. So then I'll throw it back to Coburg again. In such a small and konservative place even an outfit like this is more than enough. A hat is already a reason for people to turn their heads!

Tomorrow I'll be showing you a small summary of my vacation and maybe a few random facts and other things. The title of my outfit is a song I really enjoy right now. I like listening to it while working. It also reminds me of the nature at home as we live quite close to the forest. 
Have a lovely Monday evening everyone :) x 



Picture credits: my sister Jill











Kommentare:

  1. you are beautiful! love your outfit!

    www.bstylevoyage.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder, auch wenn der look etwas simpler ist als sonst. superschön mit dem schnee und ich finde die schlüssel an deiner kette genial ;)
    liebste grüße,
    maze von annosarusrex

    AntwortenLöschen
  3. Ein richtig schöner Post !
    Ich glaube ich brauch auch so eine Schlüsselkette :D Dann muss ich nicht mit diesem Schlüsselband rumrennen, die 5-Klässler so gerne tragen ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Meine Schlüsselkette besteht aus alten Schlüsseln, die meine Mutter in den Müll geschmissen hatte. Ich habe sie wieder rausgefischt und an eine Kette gemacht :D x

      Löschen
  4. Gorgeous details to a stunning shoot
    xoxo

    http://loveyenrose.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. super look:) xx
    Bianka
    http://ruhamania.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein wunderschönes Outfit! Und die Bilder an sich sind auch einfach nur mega! ♥

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  7. Hey Liebes,

    bin jetzt erst durch Zufall auf deinen Blog gestoßen
    Sehr schöne Arbeit, mach weiter so!
    Hast mich sogar als neue Leserin dazugewonnen <3

    Liebste Grüße
    Mina von www.minamia.de.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh viele lieben dank, das freut mich sehr :) xx

      Löschen
  8. The snow is just absolute perfection for this shoot. Such awesome photos!

    ManeUntame

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Richtig schöne Bilder und ein tolles Outfit! :)

    Liebe Grüße
    http://lisasgirlystuff.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein wunderschönes Outfit! der Mantel in Kombination mit dem Hut ist wirklich schön.

    Hast viel mehr Leser verdient, jetzt hast du eine mehr ♥

    Love sandrafelicia.blogspot.de

    AntwortenLöschen