Freitag, 26. Dezember 2014

This is what it feels like - BANKS



Shorts: Yoins / Blouse: Young Hungry Free / Jacket: Versace for H&M / Sunnies: Freyrs / High Heels: Jeffrey Campbell 

Hallöchen ihr alle :) Ich hoffe ihr hattet alle eine schöne Bescherung und genießt noch die Feiertage! Bald könnt ihr hier auch lesen was es bei mir gab und so weiter und so fort.
Aber heute finde ich nach zwei Posts mit non-fashion Inhalt, dass es wieder Zeit für etwas modelastiges ist. Hier ein Outfit aus London, dass ich vor meiner Abreise mit Marie geshootet habe. Hier trage ich, nein, keinen Rock, oder Shirt um Shorts gebunden. Das Kleidungsstück würde man in Fachsprache als "Skort" bezeichnen, eine Mischung aus Skirt und Shorts. Das Shirtdetail um den Bund lässt die kurze Hose kindlich und ein bisschen süß wirken, was meine sonst komplett Kutte schön unterbricht. Ansonsten liebe ich auch meine neuen Sonnenbrille mit Herzchen Motiv, wie ihr unten erkennen könnt. Was haltet ihr den davon?
Ich muss mich heute kurz halten weil es zu meiner Oma in die Pfalz geht. Bis die Tage und noch eine schöne Zeit mit euren Liebsten xxx

Hey everyone :) I hope you all had a very merry X-mas and are enjoying the holidays as much as I am. Soon you'll be able to read all about my Christmas on the blog. But after two non-fashion related posts I figured it's time for an outfit again.
Lets throw it back to London before I left for home! 
No this is not a skirt or a pair of shorts, it's a skort with cute shirt detail to it. I really enjoy the look of a shirt being tied around the hips, it makes everything lighter and a little cuter, a good contrast to my otherwise very black outfit. Otherwise I'm really into my new sunnies with the hearts on them. What do you think? 
Now I have to get ready to visit my grandmother in the Pfalz. Cheers and merry days with you loved ones xxx 



















1 Kommentar: