Mittwoch, 17. Dezember 2014

Next ones to come



Leather Jacket: Vintage / Skirt: Chic wish / Top: Ralph Lauren / Heels: Fashion Union / Leaf Necklace: Roccabella / Stone Pendant: Topshop / Bangles: Urbiana / Sunnies: Freyrs

So hallöchen mal wieder, ist schon gefühlt ewig her, dass ich habe was von mir hören lassen. Das lag vermutlich stark daran, dass ich letzten Freitag mein letztes Deadline für die Uni hatte und danach beschäftigt war mit packen etc. Einmal geshootet wurde auch zwischen durch, aber Zeit und Energie zum posten blieb nicht. Aber das sollte sich jetzt auch mal ändern, ich bin nämlich wieder zuhause in Deutschland! Es ist ein gutes und vertrautes Gefühl wieder im eigenen Bett zu schlafen und mit der Familie zusammen zu sein. Leider kein Schnee, aber ich glaube das wir sich diese Weihnachtsferien auch nicht ändern. Hier kann ich mich endlich auskurieren und auf anderes konzentrieren... 
Bevor ich euch meine Schulpost liefere gibt's noch diesen Look, den ich schon lange auf meinem Instagram angekündigt hatte. Ohne noch viel dadrüber zu sagen werde ich euch den Bildern überlassen, die sprechen auch genug für sich wage ich zu behaupten. Ich sage nur, dass ich probiert habe die kastige Lederjacke irgendwie feminin einzusetzen aber trotzdem einen rockigen Touch beizubehalten.. Das hört sich schon wieder so schwafelig an, oh man. Naja ich werde mal frühstücken gehen und dann mal schauen. Euch noch einen schönen Mittwoch! x

So here I am again. I know it's been a long time since I last posted on my blog and the reason was because I had my last hand-in on Friday and was working for that. Besides the deadline I had to pack for home where I am now. It's such a good feeling being here again after three months! Unfortunately there us no snow but I don't think that'll change so quickly. X-mas without snow once again... Before I post about school like I wanted to ages ago I'm going to show you this new look I had announced a week ago on my instagram without wanting to say much about it. I think the pictures speak enough for themselves: I tried to combine my boxy leather jacket in an elegant way without loosing the rocky bit in it... Sounding all brainy right now; oh well. Now I'll have some breakfast and find something to with myself. Have a great one! Cheers x

Picture credits: Marie-Lousie Fischer













Kommentare: