Dienstag, 30. Dezember 2014

Last one for 2014: The House of Wolves




Leather Jacket: Vintage / Tshirt: Horizon Supply / Shorts: DIY / Cardigan: Zara / Sunnies: Freyrs / Earrings & Hand piece: Vant Jag 

Hallo allerseits :) Ich hoffe es geht euch gut.
Kurz vorm Ende des Jahres gibt es noch einen letzten Look, der sich aber nicht wie bei fast jedem anderen Blog zur Zeit um Silvester dreht. Ich werde dieses Jahr nichts besonderes unternehmen, also gibt es keinen Anlass für den ich mich stylen muss. Stattdessen packe ich den letzten Look aus London aus und erzähle euch was dieser speziell mit meinem Konzerterlebnis in der SSE Wembley Arena in London zu tun hat. Davon gab es auf meinem Instagram zahlreiche Bilder. 
Am 5.12, was schon wieder eine Weile her ist, ging ich wie ihr wisst auf ein Konzert von Bring Me the Horizon und war hin und weg. Das Konzert war wirklich eines meiner besten auf den ich jemals war! Die Band sprengte in jeder Hinsicht meine sehr veralteten Vorstellungen, die ich von ihnen hatte: Schlechter Liveauftritt, nur Gebrüll, würden wahrscheinlich nicht mal ein Wohnzimmer vollkriegen. Es war wirklich toll, ich weiß nicht wie ich das in Worte fassen soll :D 
Naja und auf jeden Fall, beschloss ich nach dem Konzert mir ein Tshirt zu kaufen. Daraus wurde nichts weil die Schlange an der Garderobe so erschreckend lang war, dass ich schauen musste, dass ich meine Sachen bekomme und die letzte U-bahn Richtung Innenstadt erwische. Letztendlich habe ich mir mein Shirt online bei Horizon Supply bestellt - der Online-Shop von BMTH. Mir gefällt nahezu die ganze Kollektion ausgezeichnet, weil man darin nicht gleich aussieht wie ein krasser Hardcore-Fan, wisst ihr? Die Hindeutungen darauf, dass es ein Bandshirt ist, sind so minimal und man erkennt es auch nur wenn man die Lyrics der Band kennt, sprich ein wirklicher Fan ist: "The house of wolves you built whispers in a thousand tongues". So ist es viel einfacher einen solchen Artikel in die alltägliche Mode einzubinden. Ich finde die Jungs haben das klasse hinbekommen und ich trage mein Shirt echt gerne! Habt noch eine schönen Abend und bis morgen xx 

Hey guys, hope all of you are doing well:)
Before we slide into 2015 I wanted to show you my last look. Other than basically everyone else I'm not going to show you my "NYE outfit" simply because there's not going to be any. For the first time in years I'll be staying at home with my parents, watching movies and so on. 
Now I'd like to tell you what this look has to do with my experience at the Bring Me the Horizon concert I visited on December 5th at SSE Wembley Arena. As you know I was completely blown away afterwards and kept on spamming my Instagram feed with pictures I shot of the boys on stage, sorry if I annoyed you :D But it was just so good! BMTH showed me that all my assumptions of their live performance where wrong, they indeed are amazing live players. 
After the concert I wanted to buy myself a band shirt but that wasn't possible as I would have missed the last train going towards Shoreditch; so I decided to buy it online in BMTH's merchandise shop Horizon Supply. The boys really managed to create a collection that at first sight doesn't speak to you as obvious band merchandise. And that's what I love about it: It's so easy to combine it in a daily outfit! I love my new shirt and if you do too, check out the store here :) have great one xx 


















Kommentare:

  1. Nice:) xx
    Bianka
    http://ruhamania.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen
  2. Frohes neues Jahr erst einmal!
    Cooles etwas "grunchy" Outfit, wenn man sagen darf :)

    'Karriness

    AntwortenLöschen