Donnerstag, 4. Dezember 2014

L'ANGE DECHU



Leather Jacket: Vintage / Tank-top: Urban Flavours / Jeans: Pepe London / Scarf: Alexander McQueen / Socks: Minga Berlin / Sneaker: Vans via Def Shop / Golden Bullet Necklace: Paris Jewelry via. Def Shop / Sunglasses: Freyrs 
Eine Hommage an meine neue Lederjacke aus Camden Town und dem, naja wie soll man's nennen, alternativen Rocker-Style?! Keine Ahnung... Whatever, auf jeden Fall taugt mir dieser ziemlich momentan. Da meine Converse hier schon ein bisschen wie "ausgelutscht" erscheinen habe ich mir endlich ein Paar Vans zugelegt, gekauft habe ich diese hier. Schon nach drei Mal tragen, haben diese Gebrauchsspuren, aber wie das bei Chucks auch so ist: Die bleiben nicht sauber, nicht weil ich nur im Dreck rumtrete, sondern weil sie so viel besser aussehen, oder etwa nicht? In meinen verrückten Jahren zwischen 14 und 16, habe ich ausschließlich Converse mit Graffiti vollgesprühte und begemalte mit Graffiti und Kritzeleien, außerdem wenn sie neu in der Post ankamen bin ich mit Absicht draußen schön durch den Matsch gelaufen, damit sie schön schmuddlig wurden... Die Anfänge von DIY. 
Passend zum hinterem Motiv auf dem Top trage ich zwei Ketten mit Patronen, die Silberne ist sogar echt. Die  habe ich vor einem halben Jahr auf einem Flohmarkt gekauft. Dass die Ketten zum Oberteil muss ich gestehen habe ich erst soeben bemerkt haha ... 
Ich wünsche euch einen schönen Abend und schonmal ein guten Start ins Wochenende! x

This post is dedicated to my new leather jacket from Camden Town and well... the rocker/alternativ style?! Don't know what I should call it otherwise but I really like it right now. After having had worn Converse Chucks over the past years I've gotten bored of them and decided to get myself a pair of Vans. Even after wearing them only three times they're dirty and thats good! I personally think it's the same as with Converse Chucks: They don't look good clean. When I was 14/15 I used to run around in mud outside in my brand new shoes to achieve a used look - the beginnings of DIY.
Matching the print on the back of my top I'm wearing two necklaces with bullits, the silver one is even a real one that I bought half a year ago on a flea market. That the shirt matched the necklaces only came to my mind just now haha ...
I wish you all a nice evening and a great weekend! x

Photo credits: Marie-Louise Fischer 





















Kommentare:

  1. Echt schönes Outfit !
    Auch, dass du keinen BH trägst, der da nn an der Seite rausguckt ..
    Mir gefällt es, dass die Hose hinten aufgerissen ist und man deine Strumpfhose durchsieht :)
    Toller Style !!

    withoutanyweight.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Nice:)) xx
    Bianka
    http://ruhamania.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen
  3. I always love your photos, you look so flawless <3

    The Quirky Queer

    AntwortenLöschen
  4. Love that great leather jacket....amazing photos!

    http://www.fashionpumpkin.com

    AntwortenLöschen