Sonntag, 30. November 2014

Wellies!

photo credits: Marie - Louise Fischer


Sweatshirt: Sheinside / Wellies: Burberry / Tshirt: YDWYA / Watch: I like paper / Metal bangles: Urbiana 

Ich hoffe ihr hattet alle einer schönes Wochenende! Meins war jedenfalls echt wunderschön. Meine Mama war von Donnerstag bis heute Mittag zum Besuch und es war wirklich toll. Mehr dazu bald.

Zum Look ist eins ist klar: Gummistiefel sind eine Notwenigkeit in einer Stadt wie London. Zu meinem 20. Geburtstag habe ich von meinen Eltern ein Paar bekommen und da ich schon lange welche von Burberry gewünscht habe war ich so glücklich als meine Mama mich zum shoppen an jenem 18. September in London in den Burberry Flagshipstore mitnahm um sie zu kaufen. Seitdem trage ich sie hier regelmäßig, nicht nur aus "modischen" Gründen, aber auch ganz funktionellen. Das hier ist vielleicht nicht gerade die typischste Kombination aber an dem Tag fand ich sie cool, schön unfeminin und ein wenig Militär-mäßig. Ein totaler Kontrast zum vorherigen!
Ein Muss bei dem jetzigen kaltem Wetter sind Rollkragen Pullis! Ich bin total glücklich mit meinem von Sheinside, denn dieser ist warm und kratzt nicht. Ich kann das auf den Tod nicht ausstehen, wenn Pullis kratzen und man am liebsten ausrasten würde. Da habe ich schon oft die Erfahrung gemacht und am Ende des Tages war ich einfach nur noch genervt von mir selber. Also immer schön drauf achten beim Kauf, dass die Pullis auch angenehm sind :P
Nun sollte ich noch ein bisschen was für meinen technischen Ordner für die Uni machen, denn morgen ist Abgabetag! Einen schönen ersten Advent wünsche ich euch und viel Spaß beim Aufmachen der erste Tür! xx

I hope everyone of you had a splendid weekend! I for one definitely did: my mum came to visit my from Thursday until this afternoon today and we had such a good time together. I'll be posting more about that soon! 
Now about this look I'd like to say that wells are a necessity here in London. On my 20. birthday my mum took me to the flagship store of Burberry to buy me a pair. I'd been admiring exactly this pair for a long time and was/am so happy I got them! Since then I wear them on y regular basis but not only for fashionable but also for practical purposes. This might be a bit of unusual combination but I thought it was cool, unfeminin and a little military-like. A big contrast to my previous one!
Another must have in this season are turtleneck sweatshirts! I'm really happy about mine from Sheinside. It's comfy and non scratchy which for me is really important when buying thick sweatshirts for Autumn/Winter. If they are uncomfortable I go insane and am really annoyed. So always watch out when buying cozy sweaters. It's important that it feels good on your skin :P
Now I do need to concentrate a little more on my technical file for school, which is due tomorrow. 
I wish you a lovely evening! x















Kommentare: