Dienstag, 4. November 2014

Listen to your heart, but take your brain with you



Sweater: Pull & Bear / Overall: Vero Moda / Socks: Forever 21 / Oxfords: Bertie via Topshop / Leather Bag: Vintage / Sunglasses: zeroUV / Leather organiser: Filofax

Ich hoffe ihr hattet alle einen tollen und verrückten Halloween Abend! Wie ihr sehen konntet hatte ich mich dazu entschieden - ganz unkreativ - ein blutverschmiertes Wesen mit spitzen Eckzähnen zu sein, siehe Instagram. Es war kein großer Aufwand für mich, mich zu verunstalten und es hatte auch den gewollten Effekt, Leute sind im Aufzug sind vor mir zusammengezuckt. Mission erfüllt haha!
Leider habe ich immer noch nicht die Zeit gefunden meinen Schulbericht zu schreiben, weil es doch mehr Zeit kostet als ich eingeplant und erwartet hatte... Naja aber hoffentlich bald. In der Zwischenzeit gibt es nochmal ein Outfit was das heutige Wetter in London Town ganz gut untermalt: Endlich mal wieder Sonne! Natürlich ist es jetzt wieder dunkel aber heute war mal wieder schön.

Das ist eine Hommage an meine letzten Look: ein bisschen Hippie, verspielt und boho. Der letzte ist ja sehr gut bei euch angekommen wie ich bemerkt habe mit gut über 800 Hypes auf Lookbook! Vielen Dank dafür :)
Das Büchlein auf manchen Bildern ist mein Filofax, welcher mir hilft meinen Alltag und dafür zu sorgen, dass ich nichts vergesse. Dieser kleiner Helfer ist immer bei mir und erinnert mich an alles was ich zu tun habe, will gar nicht mehr ohne! Natürlich könnte ich auch alles in mein Handy eingeben aber ich will nicht noch mehr am iPhone hängen als ich es schon tue.
So... ich bin gerade aus der Uni zurückbekommen - Nachhilfe für mein Essay, den ich schreiben muss. Hab auch ein paar coole Fotos mit der lieben Marie gemacht... 
Also ich muss mich wieder an die Arbeit machen. 
Ihr hört wieder bald von mir xx 

I hope you all had a great and crazy Halloween and scared the shit out of some people. As you can see on my Instagram I decided to bath in fake blood and put in some fangs. Not very creative but when I got into the elevator some people gasped. So the effect was good I guess.
Yet I've still not found the time to write a more detailed description of my school work. It does take up time, more than just posting outfits and definitely more than I thought! So before I don't post anything again for some time I'll show you my next look matching to the weather today - finally the sun is out again!
It's a happy playful, hippie, vintage, boho look, a little like my previous one which a lot of people seemed to like as it reached over 800 hypes on Lookbook. Thank you so much :)
The small book I'm carrying on some images is my Filofax, which helps me organize my days and makes sure I'm not forgetting anything! A really useful tool that I'm very glad to have. Don't know how I couch live without again :) Suer I could type everything into my iPhone but I don't want to use even more than I already do.
So... Just came back from Study Support at school and shooting some new stuff with Marie, now school work is calling!
Speak to you soon xx

Photo credits: Marie-Louise Fischer (www.styleboulevard.de)

















Kommentare:

  1. Ich liebe dein Outfit - alles passt einfach wunderbar zusammen! Der Boho Style steht dir richtig gut! :-)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  2. Diese Schuhe sind wunderschön!
    Das Outfit sieht auch richtig toll aus, auch wenn ich persönlich die Kombination mit den Socken dazu nicht sonderlich mag. Aber ansonsten wirklich sehr gut gelungen und wunderschöne Fotos!

    Liebe Grüße, Franzi
    http://abinswunderland.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  3. Du bist so schön *-*

    Ganz liebe Grüße
    Summer

    AntwortenLöschen
  4. tolles outfit und großartige fotos <3

    http://melsmasquerade.blogspot.de/

    AntwortenLöschen