Sonntag, 23. November 2014

Instagram Flashback: 17. - 23.11





Zeit für den nächsten Wochenrückblick via Instagram. Hier wieder eine kleine Zusammenfassung für euch und sogar noch ein paar andere Random Sachen auf die ich heute Lust habe! Los gehts... / Time for the next weekly instagram flashback plus a few other random things I wanted to share with you guys! Let's get started!

1. Diese Woche habe ich die Zeit ein bisschen zurück gedreht und viele alte Fotos durchgeschaut, dabei fand ich dieses Foto von mir, August 2014 / This week I looked through a lot of old pictures and found this on of me, August 2014
2. Meine restlichen drei Bücher der "Mortal Instruments" Reihe sind angekommen! Ich bin erst bei Buch zwei aber ich freue mich schon so auf den Rest. / The rest of "The Mortal Instruments" books arrived! I'm only at book two but am really looking forward to the rest.
3. Es gab einen neuen Look! Schaut ihn euch hier an! / I uploaded a new look. View it here!
4. Diese Woche war voller neuer und bekannter Musikeindrücke. Früher habe ich viel Metal und Hardcore Zeug gehört. Vielleicht sagt euch die Band Bring me the Horizon was? Auf jeden Fall wird das nicht jedermanns Geschmack sein, is ziemlich "heavy". Ich hatte die Woche die Musik der Band Young Guns gehört und war total baff. Daraufhin schaute ich ob die Band denn in London ein Konzert gibt und siehe da.. Tatsächlich: als Vorband von Bring me the Horizon in der Wembley Arena. Leider ist das Konzert natürlich komplett ausverkauft aber auf Viagogo fand ich noch ein gut bezahlbares Ticket. Ich freu mich schon so tierisch drauf auch wenn ich mal wieder alleine gehe! Eine neue Entdeckung trifft eine alte bekannt Band aus Teenie-Zeiten. Und das neue Lied "Drown" von BMTH könnte sogar mehr von euch gefallen, es ist ziemlich.. naja schön/hamonischer/no sceaming. :) / This weekend was full of music, new and old familiar sounds. When I was younger I liked listening to a lot of metal and hardcore stuff. Maybe you know the band Bring me the Horizon? Well anyways it's not going to be everyones taste of music, it's relativly "heavy". While I saw looking into concerts of a band called "Young Guns"- Just found them this weekend and they're really good" - I happened to find out they indeed where playing in London: As part of a BMTH concert in the Wembley Arena. Unfortunately the concert is completely sold out but I managed to find a ticket of viagogo for a good price! I'm so looking forward to this even though I'm going alone. It'll be a blast! New music meets old familiar music from my teenie-days. BMTHs new song "Drown" is really... well... nice/softer/no screaming. :)
5. Wie schon erwähnt, diese Woche war voller Musik, vieler neuer Musik! Unter anderem habe ich Gefallen für die Band The Pretty Reckless gefunden. / Like I already said this week was full of new music including The Pretty Reckless. Good stuff!
6. Diesen Donnerstag gehen ich auf einen Auftritt von Weltklasse DJ Nicky Romero mit einer Freundin. Meine Tickets sind angekommen! / This Thursday I'm going to see world famous DJ Nicky Romero with a friend. My tickets came this week!
7. Gestern war ich mit Marie-Louise in South Kensington unterwegs um Outfits abzulichten. Als ich Bilder von ihr machte zog sie ihr Handy und knipste eins von mir. / Yesterday I went to South Kensington with Marie-Louise to take some pictures for our blogs. While taking pictures for her she took one of me.
8. Beim durchschauen alter Bilder (wie Nummer 1) fand ich das hier: Eine Bibliothek in Florenz, Italien, geschossen Frühling 2013 im Familien Urlaub. Ich liebe die Farben und die Details. / While looking though old photos (like no. 1) I found this one too: A library in Florence, Italy, taken in Spring 2013 while on family vacation. In love with the colors and details! 
9. Letzt Woche schon hatte ich ein kleines Shooting mit Stephanie einem Mädchen aus meinem Tanzkurs. Mehr der Bilder findet ihr auf Instagram bei mir, ich werde sie auch bald hier hochladen. / Last week already I had a small shoot with Stephanie a girl from my dance class. This was one of the results. There are a few more on my Instagram. I'll be putting some on my blog soon. 
10. Leckeres Mittagsessen gestern bei Le Pain Quotidien in South Kensington mit Marie nach harter Arbeit haha. / Yummy Lunch yesterday at Le Pain Quotidien in South Kensington with Marie after hard work haha!
11. Vorschau für den nächsten Look den es später heute noch gibt! / Preview of what will hit the blog tonight!
12. Ich in meinem Our Last Night shirt im Bett mit Kopfweh und dicker Erkältung. Mimimimimi... / Me in bed with my Our Last Night shirt and a headache + bad cold ... Mimimimimi.

Noch eine Neuigkeit die ich hier noch nicht bekannt gegeben habe: Ich habe ein neues Piercing! :) Das angenehmste was ich bis Jett je hatte, sogar am Tag hat es nicht mal mehr ansatzweise weh getan! Ein Nostril Piercing.
One more thing I didn't post on here yet: I had my nose pierced again! This time it was my nostril. I never have had such a pain free piercing.

photo credits: Marie Louise - Fischer 

Zum Abschluss wollte ich euch noch ein paar Songs/Bands zeigen die ich während der Woche entdeckt habe. Später gibt es dann noch wie oben erwähnt ein Outfit für euch. Bis dahin... Enjoy! x
And here are still some new songs/bands I found this week. I'll be uploading a new look tonight so stay tuned and enjoy! x 








PVRIS eine tolle Band. Das ganze Album ist wunderschön. Das sind meine Lieblingslieder.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen