Dienstag, 18. November 2014

Instagram Flashback 10-16.11

Hallo mal wieder! Es ist noch gar nicht so lange her, dass ich das letzte mal gepostet habe... ein Grund um stolz zu sein? 
Also einer meiner Gedanken war jede Woche mein Instragram feed auf meinem Blog zusammenzufassen. Mein Instagram ist sozusagen wie mein "Personal Photo-diary", aber zu den Fotos schreibe ich meistens nicht sehr viel. Deswegen dachte ich dass eine Zusammenfassung hier auch ganz schöne wäre. Außerdem folgt mir da denke ich nicht jeder und so gibt es meinem Blog einen kleinen etwas persönlicheren Touch. So here are some things I did this week - Viel Spaß beim lesen! Ps. die Bilder sind nicht in chronologischer Reihenfolge aber so schlimm ist das jetzt glaube ich nicht. Das nächste mal hat es mehr Ordnung.

Hey everyone, it's me again and this time it didn't take me ages to post again, I should be a little proud?!
So I came up with the idea of posting a summary of my weekly Instagram feed to add something a bit more personal to my blog. I post a lot of pictures on there because it is like my "personal photo diary" but never write too much about them. That's what I'll do here I figured... plus not everyone follows me in Instagram either. So here are some things I did this past week - Happy reading! Ps. the pictures are not in chronological order but I'll fix that for my next post. 

1. Natürlich gehe ich in die Uni, keine Frage warum wäre ich sonst hier? Auch wen ich manchmal schlechte Tage habe bemühe ich mich sehr in die Uni zu gehen. Das Bild entstand im Schnittunterricht mit meinen zwei Freunden Cat und Pam, beide ultra süß mit duck face und dann komm ich mit meiner Hommage an Miley Cyrus. Hach ja ... - Of corse I have uni these days, why else am I here? Even if I am have a bit of a hard time now and then I really make an effort to go to school, after all it's my dream to succeed. So this pictures was taken in one of my pattern making session with my to best ones in my group Cat and Pam. Both looking cute with a duck face and then there's me butting in and acting like Miley Cyrus. Oh well... / 
2.  Die Woche war ich die Gewinnerin eines Giveaways des Schmucklabels Urbiana. Da habe ich gleich zwei Ringe und Armreifen abgestaubt. Kombiniert habe ich das ganze dann mit Burberry Gummistiefeln (Must-have in London), Pepe-London Jeans, einer Versace for H&M Lederjacke, Missguided Schal und Alexander McQueen Clutch. Perfekte Farben für Herbst! - This week I won a gift voucher from Urbiana, a London based jewelry brand. I bought the two rings and bangles in the pictures above and combined them with Burberry wellies (must have here in London), Pepe-London jeans, my Versace for H&M Lederjacke, Missguided scarf and Alexander McQueen clutch. The perfect color combo for Autumn! 
3. Ich lese wieder und zwar die Reihe "The Mortal Instruments" von Cassandra Clare - wahnsinnig tolle Bücher. Am liebsten würde ich den ganzen Tag nur lesen und dass sag ich echt sehr sehr selten. Normal lese ich nicht haha. - I'm reading again, this time it's "The Mortal Instruments" from Cassandra Clare. They're really good and I hardly ever read. So this must mean something haha ... 
4. Urban Flavours hat mir coole neue Oberteile zugeschickt - neue Looks kommen bald damit - Urban Flavours sent me new tops, really looking forward to shooting these!
5. Manchmal habe ich komische Momente :D - Sometimes I'm a little weird :D
6. Ich habe es endlich geschafft meinen Schmuck zu sortieren und wieder schön einzuräumen. Hier ein kleiner teil meiner Ohrringkollektion. - I finally managed to clean up my jewelry and sort it out. Here's a small part of my collection of earrings. 
7. Gestern Abend hatte ich ein Dinner date mit meiner Freundin Marie-Louise. Wir waren bei Yoobi einem Sushi Restaurant in Soho. So so so lecker!!! - Last nights dinner date with my friend Marie-Louise. We went to Yoobi in Soho to have sushi. It was simply amazing!!!
8. Mein zur Zeit leider noch großer Feind: Die industriellen Nähmaschinen in der Schule, ich könntes jedes Mal gefühlt heulen wenn ich daran arbeiten muss. Ich habe in der Vergangenheit schon mal daran gearbeitet aber DIE... ne. Die sind so schnell und unkontrollierbar! Ich hoffe ich meistere die auch mal so gut die meine Lehrer. - My enemy right now at school: the industrial sewing machines! They literally kill me every time while working with them. I've worked with such machines before but THESE ONES... No. They re uncontrollably fast it's not even funny. I hope to be able to sew as well as my teachers; one day maybe haha!
9. Womöglich mein bestes Erlebnis diese Woche obwohl ich ihn schon mal gesehen habe: Interstellar.  Es ist so ein guter Film, der beste den ich jemals gesehen habe. Ich kann meine Gefühle und mdi Lob für Nolan nicht in Worte fassen, es ist ein schieres Meisterwerk. Natürlich kommt dann noch hans Zimmer mit seiner Wahnsinns Musik noch dazu. Er ist so rührend, traurig und auch irgendwo wunderschön, dass ich fünf Mal geweint habe, Am Ende habe ich einfach nur geheult. Der Film ha esmir echt angetan! Für jeden der ihr noch nicht gesehen hat: ANSCHAUEN!!! - Probably the best event of the whole week even though I've already seen it: Interstellar. This movie can not be described my words. Even whenknowing what happens in the movie it just takes away my breath. Such emotional, sad and also beautiful piece of art the Nolan created. A masterpiece. I sobbed five times while I was whatching. For everyone who has not seen it yet: GO AND SEE IT. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen