Sonntag, 16. November 2014

I don't care as long as you sing - Beatsteaks



Jacket: Vintage from my friends granny / Sweatshirt: Young Hungry Free / Jeans: River Island / Wolverine Macbook case: I like paper / Paper watch: I like paper / Bag: The Kooples / Sunnies: Ray-Ban via Mister Spex / Boots: Topshop / Tattoo necklace: Topshop / Iridescent Bracelet: Vant Jag



Hey ihr lieben, ich hoffe ihr hatte all ein tolle Woche!

Ich weiß, damit diesem Schul-post zieht sich jetzt schon in die ungewisse Ewigkeit. Ich will es unbedingt posten, aber kennt ihr das, wenn ihr einfach keine Kraft und Motivation dazu findet? Es ist nicht der Post speziell, der mir Schwierigkeiten bereitet sondern,  der momentane Mangel an Energie für Schule. Am liebsten würde ich mich jeden Tag in mein Bett kuscheln und meine "The Mortal Instruments" Bücher lesen ohne einen leisen Gedanken an Schule. Ganz anders als in den ersten Wochen, da war ich noch top motiviert, im Gegensatz dazu fühle ich mich jetzt als wäre so die Luft draußen, wisst ihr was ich meine? Ich finde nicht mal die Kraft so viel Sport zu machen, wie normal und esse wieder viel zu viel. Oh man ein Teufelskreis... Ich versuche auszubrechen, aber momentan gelingt mir das nur sehr selten. Ich hoffe das nimmt bald ein Ende, ich kämpfe schon dagegen an. Heute muss ich mich echt zusammenreißen: Draußen ist so richtig diesiges, ekliges London-Wetter, der perfekte Anlass dafür NICHT aufzustehen. Gut, das habe ich schon mal gemeistert aber nur um den Laptop ins Bett zu holen. 
Bevor ich mich jetzt weiter verquatsche sage ich euch, dass es diesen Schulpost noch geben wird, keine Frage, nur wird das vielleicht noch ein wenig dauern. Logisch: ich will kein Schulzeug machen, dann will ich auch nicht noch darüber schreiben. Haha...
Zur Abwechslung - oh welch Ironie - gibts ein Outfit. Mit meinen neuen coolen Papier-Accessiores von I like paper, eine deutschen Marke, die wie der Name schon sagt: alles aus diversen Papersorten herstellt! Solche Uhren habe ich schon in Look im vergangenen Jahr getragen wie hier und hier.
Und weil die Tage hier auch immer kälter werden, wird's Zeit Mützen auszupacken. Auch ich mit meinen langen dicken Haaren bin froh über zusätzliche Kopfbedeckung. Sonst frieren mir die Ohren ab und darauf hin folgen Kopfschmerzen.

Nun werde ich meiner Faulheit den Krieg erklären. Hoffentlich wird es ein erfolgreicher Sieg! Bis die Tage mit mehr Abwechslung hoffentlich. xx

Hello! I hope you guys are all well and have had a pleasant week.

I know ... I still am working on the "everything about school"- post but I don't know... I'm sort of having a little demotivation phase right now and would literally just like to not even think about school although I really like what I'm doing. I really have no clue why.  Sometime even though I have the time I can't even fine the energy to drag myself over to it. So as a result of that I don't even want to write about school right now because it makes me think of all the numerous things that are waiting for me ... gahhh. 
I promise it'll come, just that it'll take more time than I really hoped for. Damm it, I should have just posted it earlier. I'm really sorry!!!
As you could have expected with my non existent energy I just am going to show you another outfit - the usual I suppose. My blog's getting boring I always think. I should put more thought into it... hm. I'll have a look into all of that later today. But for mow lets just face this new look (even if its not what you were hoping for).
So I'm really in love with my new Macbook case with Wolverine on it (and wow that's a Marvel character :D) from I like paper, a german brand making things - as the name says - only out of various types of paper! The same goes for my watch - Maybe you guys can remember, I already wore paper watches about 3/4 of a year ago in some looks like here and here.  So long ago already wow!
Days are getting very cold here and it's time to bundle up a bit, beanies are back too. Even with my really long hair they keep my head warmer and my ears from freezing and turning red - that sometimes even gives me a headache! 

As it is Sunday I really need to get a grip on my laziness and master the school shit to make sure I get decent grades when hand-ins roll around, which is in a matter of two weeks! YIKES. Now you know... I will have to keep it short now and just say that I hope to post soon again with more of a mixed content. Stay tuned. xx

Photo credit: Marie-Louise Fisher 














Kommentare:

  1. Nice:) xx
    Bianka
    http://ruhamania.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen
  2. Great outfit....love that fur jacket !

    http://www.fashionpumpkin.com

    AntwortenLöschen
  3. Geiles Outfit, besonders die Jacke gefällt mir! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von fashion of lemoande

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit!
    Ach ich liebe die Bücher von Cassandra Clare! An welchem Buch bist du? Lies "the Infernal Devices" danach auch, die sind auch spannend :)

    ’Karrieness

    AntwortenLöschen