Sonntag, 23. November 2014

Everything you imagine is real.


photo credits: Marie-Louise Fischer


Coat: Sheinside / Jeans: Pepe London / Cami Top: Abercrombie & Fitch / Statement Necklace: Urbiana / Bag: The Kooples / Bracelet: Vant Jag / Heels: Choies

Ich war gestern wie ihr jetzt schon wisst mit Marie in South Kensington um Bilder zu machen. Das entstand zu teils dabei! Schon wieder so ein so ein femininer Look, was ist da denn los bei mir? Vielleicht ist es Maries Einfluss aber keine sorge es kommen bald Outfits die an früher erinnern, also abgef***ter, trashiger etc. Ich weiß es selber nicht aber irgendwas ist auf den girly femininen Look aus. Aber einen mit Nieten und Biker-gloves :)
An kalten Herbst und Wintertagen ist es etwas tolles einen langen mantel zu haben. Und damit meid ich nur so halb lang sondern wirklich LANG. Neben meinem grauen von Sheinside hier müsste ich mir noch einen in schwarz zulegen, wahrscheinlich sehe ich dann dadrin aus wie ein waschechter Goth.
Achja und wegen meinem Schul-post: Den hebe ich bis zum ende des Trimesters auf. Dann kann ich euch noch mehr sagen, weil meine Abgaben weg sind und ich schon zu allem Feedback bekommen habe. x

Yesterday I went to South Kensington with Marie to take pictures for my blog as you already know! This is part of our session: It's a really feminine look again, I don't really know what has gotten into me. Maybe it's Maries influence but no worries I'll be doing some trashier looks soon enough. But I couldn't miss out on the fingerless gloves and the studded bag. :) On these resale cold days it's nice to have a long coat and with that I don't mean long, I mean really long. I should consider getting black one too even though it'll probably be pleasing the inner goth-girl in me haha...

Oh and about the school post: I'll be doing that when the first trimester is over. Then I'll have alot of time and even feedback from my teachers on my work by then. x













Kommentare:

  1. Ich liebe deine femininen looks :) tolle bilder.
    Würde so gerne mehr deiner arbeiten sehen

    AntwortenLöschen
  2. very nice:) xx
    Bianka
    http://ruhamania.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen
  3. Love the bejewled accessories amidst the grey tones
    xoxo

    http://loveyenrose.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. u are great! really! beautiful!

    AntwortenLöschen