Sonntag, 12. Oktober 2014

When the sun goes down




Hallo ich bins mal wieder... seit langem.
Ich bin momentan ein bisschen aus den Fugen geraten. Uni, neue Eindrücke, es ist sehr viel was zur Zeit auf mich einwirkt. Aber ich habe trotzdem noch viel Material was ich euch zeigen will. Es wird halt auf einem etwas langsamerem und unregelmäßigerem Weg an euch gelangen. 
Ich dachte mir, dass ich euch neben den Looks einfach ein paar simple Fotos zeige, die ich hier ab und an knipse. 
Diese Bilder sind von einem wunderschönen Sonnenuntergang aus meinem Gebäude in Shoreditch fotografiert. Ich habe jetzt nicht die beste Kamera, also entschuldigt wenn die Bilder krisselig oä. sind. Wie man sehen kann ist das Londoner Herbst/Winter wetter doch nicht nur trist und grau, ab und an ist es auch mal schön. Und dann leuchtet die Stadt in all seinen Farben und Facetten nur so, es ist fast magisch. 
Enjoy x

Heya everyone! 
Right now at the moment I'm a bit overwhelmed by everything going on here in my London life. But I'd still like to show you all the things I've planned over the course of weeks.
These pictures I took looking out of the windows of my halls here in Shoreditch. It was truly beautiful! Sorry if some of the photos didn't turn out as clear, my camera is not the best.
What you see here is proof and evidence that London also has sunny days even in grey, dark and mostly rainy Winter/Autumn. When the sun comes out the city glows in all its colors and diversity. It's like magic. 
Enjoy x




 Amazing apartments over there across from my halls! Wow...

The Gherkin
 Zooming in the furthest I can with my lens you can clearly see the London Eye, House of Parlament and Big Ben. Beautiful! 



Kommentare:

  1. Klasse! Gefällt mir super gut :) <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  2. Nice photos:)) x
    Bianka
    http://ruhamania.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wirklich genial, so wudnerschön... Da würde ich am liebsten wieder nach London!

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    fashion of lemoande

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Bilder. Und du hast ja mal eine mega Aussicht, von wo du wohnst!
    Liebste Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen