Sonntag, 12. Oktober 2014

The Tomboy


Jacket: 80s Vintage from my Mom / Top: Hot Topic / Shorts: Young Hungry Free / Leather Bag: Vintage / Hat: H&M

Manno, mich nervt's, dass ich euch immer noch keine Looks aus London zeigen kann. Ich bin schon so gescheit, dass ich alles aus Deutschland abklappern will bevor ich mit London anfange. #organisedasf***. Naja geht so... Ich würde gerne mehr posten, aber es geht nicht. Und wenn ich es nicht schaffe, dann heule ich vor jedem Post rum wie gerne ich doch würde blablabla. Rumnörgeln, das muss wohl die Deutsche Seite sein, die sichtbar wird. Jetzt genug davon. #thestruggleisreal
Also hier in diesem Post gibts ein neues Outfit für euch, auch wie bereits erwähnt noch aus good old Germany. Ich mag es in letzter Zeit mich ein bisschen mehr am Kleiderschrank eines Mannes zu orientieren. Ich weiß auch nicht warum, aber ich finde es doch ab und an ganz cool. Ihr werdet in meinen London Looks auch noch männlich angehauchte finden. Macht Spaß :D Also jetzt lasst mich noch morgen den letzten Deutschland Look posten dann ist es soweit mit London! xx

So it really sucks that I can't manage to post any of the outfits I shot in London yet because I'm still somewhat behind on all my German stuff. Typical... I'm just waiting for the date when I'll be up to date with everything again! #thestruggleisreal
But at least I've got a new outfit here for you guys. This time I got inspired by men's fashion. Seems a bit awkward at first but I've grown to really like a few elements of the manly wardrobe. You'll be able to observe more of that soon. But now first ... Let me (no, not take a selfie) but get everything sorted out here and post my last Germany Look tomorrow. Then it's your turn London! xx









Kommentare:

  1. great look! love your necklaces!

    www.bstylevoyage.blogspot.com
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt diese tolle Jacke ! Schön herbstliche Farbe :)
    Und deinen Liedstrich bekommst du immer auf ganz besonders schöne Weise hin ! c:

    withoutanyweight.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. love your boots!

    http://www.thefashionhaven.com

    AntwortenLöschen
  4. tolle bilder und schickes outfit! hut steht dir gut ;)

    AntwortenLöschen