Dienstag, 28. Oktober 2014

One day baby we'll be old



Top: Ralph Lauren / Jacket: 80s Vintage from my mom / Shorts: Forever 21 / Heels: Zara / Belt: Asos / Glasses: Tom Ford via Mister Spex

Nach diesem Post wird's bald mal wieder Zeit für einen "Was geht in deinem Leben so ab?"- Post, denn die Outfits häufen sich doch an. Aber momentan habe ich einfach keine Zeit irgendwie überhaupt viel ans bloggen zu denken. Die Arbeitsmengen in der Uni haben drastisch zugenommen, bis zum Punkt an dem ich nicht weiß wie ich das alles innerhalb der nächsten vier bis fünf Wochen packen soll. Aber irgendwie wird das schon. Wenn ich Zeit habe kann ich euch ja mal erklären was ich alles machen muss in meinem ersten Trimester (hier ist das Jahr nicht in Semester sonder Trimester aufgeteilt, sprich drei große Blöcke im Jahr statt zwei). Aber natürlich nur wenn Interesse besteht.

Gerade bin ich aus der Uni nachhause gekommen und bevor ich mich jetzt an weiter Arbeiten setze, werde ich euch meinen nächsten Look zeigen, inspiriert von Punk und absolutem Oma-Vintage. Was denkt ihr? Es ist ein bisschen eine Weiterführung von meinen Looks wie "Tomboy" und ich habe schon weitere Vintage inspirierte Looks für euch bereit. Muss nur Zeit finden sie zu posten... Ich kleide mich hier in London gerne so, allgemein im Herbst. Ich finde, dass es viele schöne Vintage Kleidungsstücke in herbstlichen Farben gibt, wie weinrot, moosgrün, schwarz, braun, etc. 

Und das wars auch wieder... ich wünsche euch einen schönen Abend und hoffentlich bis bald! xx

After having posted like literally one million outfits in the past weeks I hope to be able to talk about what I'm actually doing here in London right now. Like for instance at school, that's the main reason why things have really slowed down on here a lot. But more on that another time. 
I just came home from uni and have time to show you my next look now, inspired by punk and granny-vintage elements. What do you think? I personally really enjoy incorporating vintage bits into my looks especially in autumn because there just happen to by so many nice pieces in dark autumny colors. 
So that was all for tonight, hope you have a great week! xx







Kommentare:

  1. love your shoes!

    http://www.thefashionhaven.com

    AntwortenLöschen
  2. Finde das Outfit richtig richtig schön! Und ja mich würd das echt interessieren was du so in Studium machst, ist bestimmt total interessant :)

    AntwortenLöschen
  3. toller Look, steht dir total gut.

    ♥♥♥
    lg,
    Majka von
    MajkasWelt

    AntwortenLöschen
  4. so good:)xx
    Bianka
    http://ruhamania.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen
  5. Love this song, love the way you dress....

    AntwortenLöschen
  6. Very cool, double check/tartan is a very good look <3

    The Quirky Queer

    AntwortenLöschen