Samstag, 18. Oktober 2014

MØ feat. Diplo - XXX 88



Jacket: Mango / Jeans: Missguided / Top: MissguidedCardigan: Zara /   Heels: Jeffrey Campbell via Solestruck 



Seit neuem versuche ich meine liebsten Lieder mit meine Outfits irgendwie in Verbindung zu bringen. Und ich muss sagen, ich mag's! Es bringt auch immer noch was für den Hör-Sinn mit anstatt nur fürs Auge.
Also, ich persönlich finde die dänische Sängerin und ihre Band namens (ausgesprochen "Mooooo...") richtig gut. Vielleicht kennt ihr sie auch schon.
Am Anfang war ich skeptisch, als man mir die Musik zeigte, aber mittlerweile kann ich gar nicht aufhören ihre Lieber zu hören. Eigentlich kein Wunder, dass ich schon wieder ein Titel meines Outfits nach einem Lied von ihr benannt habe. And guess what? Am 1. November bin ich sogar auf einem Konzert von ihr und freue mich schon total drauf :) Ich gehe alleine hin, aber das macht mir nicht so viel aus. Es geht schließlich um die Musik! Music and fashion - the loves of my life! x

I've started to introduce a new habit when posting looks on my blog: I try to always have a song matching my outfit to go with it! That way you don't only have something for your eyes but also for your ears.
I personally really love danish Singer  (pronounced "Moooo...") right now a lot. At first when hearing her music I was a bit skeptical but now I can't stop listing to it! It's no surprise that I chose one of her song to match this look. And guess what? On the 1st of November I'll be seeing her in concert here in London! I''m so looking forward to this even though I'm attending it alone. It's about the music isn't it? Music and fashion - the loves of my life! x







Kommentare:

  1. super look:)
    AND Giveaway on my blog-> http://ruhamania.blogspot.hu/2014/10/giveaway-echo-paul.html
    xx
    Bianka

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder und das Outfit sind einfach nur HAMMER!!!!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  3. Super schönes Outfit!
    Liebste Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  4. die jeans ist so geil, ich liebe deine fotos!

    xx http://fashionanddrinks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. hammer bilder!!! :)
    liebste grüße,
    maze

    AntwortenLöschen
  6. wieder einmal tolle bilder von dir! leider öffnen sich die lieder bei mir nicht ("in deutschland nicht verfügbar.. bla bla gema la).
    Ps. ich mag deinen typischen liedstrich

    AntwortenLöschen