Donnerstag, 16. Oktober 2014

I don't want to go to heaven ...



Jacket: Vintage Wrangler / Shirt: Vintage from a good friend / Top: Hot Topic / Pants: H&M / High heels: Jeffrey Campbell / Hat: H&M / Rings: Forever 21

"I don't want to go to heaven none of my friends are there" - Oscar Wilde

Als ich dieses Zitat auf einem Shirt in meinem Sommer Urlaub auf Hawaii entdeckte wusste ich sofort, dass ich es haben musste. Es ist irgendwie so lustig finde ich :) Ich stehe auf Sprüche und so Sachen mit Bedeutung. Wenn ihr mal auf meinem Tumblr Blog schaut findet ihr sicherlich auch viele Quotes. Ist so ein Fummel von mir... Ich weiß ich bin komisch...
Zu diesem Shirt habe ich für mich eine lässige Kombination entscheiden.
Und naja... Ich habe mich entschieden was ich mit meinen Haaren mache.
Hier sind sie "kurz", aber ich werde sie mir denke ich erst nächstes Jahr im Frühjahr abschneiden. Davor nicht. Im Winter will ich noch meine Haare haben, denn die wärmen doch schon ein bisschen. Aber ich danke euch für euer zahlreiches und super liebes Feedback zu meinem Haarthema, das hat mich total gefreut :) Vorallem, dass ihr die Kurzhaar Frisur so fandet! Ich werde auf jeden fall darauf zurück kommen, keine Angst, aber das kommt dann nächstes Jahr wenn's so weit ist. Das war's mit den Looks aus Deutschland! In diesem Sinne einen schönen Donnerstag xx

When I sighted this tank in a shop on my Hawaii trip I knew I needed to have it. Right now I'm currently really into quoty kind of stuff, I know it sounds weird but just take a look at my tumblr and you'll know what I'm talking about. So yeah... and I decided to combine it with something really slouchy and comfy. Thats basically it!
And about my hair business: I will be keeping it long over the winter and cut if after that if I still feel like it. I think for Winter it could still be nice. But thank you so much for all your positiv feedback on this and making me feel so goo about the short hair cut. Will defs get back to this this coming Spring! :)
So this was it now with my Germany Looks. Have great Thursday xx








Kommentare:

  1. Nice♥
    AND Giveaway on my blog-> http://ruhamania.blogspot.hu/2014/10/giveaway-echo-paul.html
    xx
    Bianka

    AntwortenLöschen