Freitag, 17. Oktober 2014

Elliphant feat. MØ - One More



Playsuit: Missguided / Cardigan: H&M / Belt: River Island / Oxfords: Front Row Shop / Hat: H&M 



Endlich, mein erster Look aus London, der in der Nähe der Brick Lane geschossen wurde. Es ist schon ein bisschen her wie ihr vermuten könnt, aber ich komme ja nie hinterher. Genau gesagt sind die Bilder in meiner ersten Woche in London, als ich hier frisch eingezogen war, entstanden. Und die Bilder hat niemand weniger als die australische Bloggerin Elle-May Leckenby gemacht. Ich hatte ja das Glück auf ihrer Party eingeladen zu sein nach der LFW und danach haben Marie von Styleboulevard, sie und ich uns dazu verabredet Looks zu shooten und so weiter. Es hat echt Spaß gemacht mit zwei genauso fashion-bessesenen Leuten unterwegs zu sein, das macht ein shooting gleich 1000 mal lebendiger. Ich glaube, das wird auf den Bildern auch klar; woran man das erkennen kann? Elle hat mich ständig zum lachen gebracht. Das ist die erste richtige Bilder Serie, in der ich mehr als einmal lache. Es hat einfach Spaß gemacht! 
Was mir extrem gut gefällt an den Fotos, sind die Farben der Kulisse. Die passen auch super zu meinem Playsuit von Missguided. Was denkt ihr? Enjoy x

This is my first look from London that I shot around Brick Lane. The photos are already a bit older as you can most likely imagine because I never manage to post thing on time but oh well... To be honest  I shot this Outfit in my first week here with the Blogger babes Marie from the Styleboulevard and Elle-May Leckenby, mega blogger from Australia. Elle just happened to be here for LFW and stuck around a bit after that. It was so much fun because I could just feel the passion that both of them had for fashion, just like I do. And it's noticeable on the pictures too: This is the first series of pictures that I'm actually laughing naturally more than once! Elle just had my giggling all the way. It was just so cool!
What I really love about this looks and the pictures is the scenery we picked. The colors are so beautiful! What do you think of it? Enjoy x










Kommentare:

  1. Great outfit and place:)
    AND Giveaway on my blog-> http://ruhamania.blogspot.hu/2014/10/giveaway-echo-paul.html
    xx
    Bianka

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Outfit und Lächeln :D Und die süßen englischen Häuser im Hintergrund machen auch einiges her.
    Liebste Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful, I love every piece of this outfit <3

    The Quirky Queer

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Schaut richtig richtig gut aus, vor allem mit den Farbigen Häusern im Hintergrund! Und der Playsuit sieht auch richtig toll aus! :)

    AntwortenLöschen