Mittwoch, 22. Oktober 2014

Class



Lace crop top: Abercrombie & Fitch / Midi skirt: Front Row Shop / Bag: Alexander McQueen / Scarf: Missguided / Anklets: Asos

Ein mal recht klassischer Tag bei mir. Ich glaube Schuld daran war meine Freundin Marie, weil sie diesen Stil doch eher vertritt als ich und mich beim Looks shooten ein bisschen gestylt hat. Das kam dabei raus... Sehr untypisch für mich aber ich mags, was denkt ihr?! Location: Tower Bridge.
Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch! xx
Ps. Der Kaffee gehört Marie, ich hasse Kaffee!

One of my classic days. I think it was my friend Marie who influenced me here a lot, but I do have to admit that I really like it. What do you think? I know its very untypical for me...
Location: Tower Bridge.
I wish all of you a pleasant Wednesday! xx
Ps. The coffee in my hand is Maries, I hate coffee!
















Kommentare:

  1. super outfit and beautiful palce:) xx
    Bianka
    http://ruhamania.blogspot.hu/
    Giveaway on my blog-> http://ruhamania.blogspot.hu/2014/10/giveaway-echo-paul.html

    AntwortenLöschen
  2. Hamma Blog, echt sehr schöner und einzigartiger Style!

    http://orryginal.com/

    AntwortenLöschen
  3. du schönes mädchen. der schal steht dir so unglaublich gut, ich seh mit solchen mustern echt doof aus :( und ich vermiss london grad so sehr!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wirklich mal ein ganz anderer Look! Also mir gefällt's - zumal ich Karos auch als typisch Britisch empfinde, daher passt es natürlich 1A zur Location. :-) Wobei ich in den Tiefen meines Herzens eine Anhängerin deiner coolen, stylischen "Original-Looks" bin. =)

    LG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  5. Das is zwar echt ein anderer Stil als der den ich von dir gewohnt Bin, aber das steht dir echt richtig gut! Die Schuhe find ich auch echt schön :)

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog ist so inspirierend! Wirklich tolle Fotos! Welche Camera verwendest du denn?

    AntwortenLöschen
  7. Best dress ever, very classy, very british :)

    I like it!

    AntwortenLöschen